Läuft gerade Warhammer 40k: Chaos Gate - Deamonhunters - Dieses Spiel ist der Hammer

Warhammer 40k: Chaos Gate - Deamonhunters - Dieses Spiel ist der Hammer

von Martin Deppe,
05.05.2022 18:15 Uhr

In letzter Zeit hatten Warhammer-Fans nicht so viel Glück mit Spieleumsetzungen - mal abgesehen von Total War Warhammer 3. Aber das ändert sich jetzt endlich! Denn Chaos Gate - Deamonhunters ist eine Liebeserklärung an Fans und darüber hinaus auch einfach ein wirklich fantastisches Spiel. Dementsprechend hoch fällt unsere Wertung im Test zu Warhammer 40k: Daemonhunters aus. Sascha Penzhorn schwärmt darin von Atmosphäre und Gameplay.

Guide: 8 Tipps zu Daemonhunters, die wir gerne vorher gewusst hätten

Im Stile von der XCOM-Reihe kämpft ihr euch durch eine Kampagne, die durch zahlreiche Mechaniken auch nach über 20 Stunden nicht langweilig wird. Dieses Spiel ist dadurch nicht nur für Fans der Marke etwas, sondern für alle, die mit dem Genre etwas anfangen können. Was diese Mechaniken sind und was dem Spiel noch zum Platz auf dem Spieleolymp fehlt, erfahrt ihr bei uns im Test.


Kommentare(19)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

Video-Tests
1.955 Videos
35.530.085 Views