Läuft gerade Watch Dogs 2 - So funktioniert der Mehrspieler

Watch Dogs 2 - So funktioniert der Mehrspieler

von Julius Busch,
18.08.2016 16:39 Uhr

Hacking und Parcours-Einlagen kennen wir von Watchdogs 2 schon, aber auf der Gamescom wurde jetzt auch der Multiplayer des Spiels angekündigt. Julius Busch hat sich Senior Producer Dominic Guay ins Studio der #MissionGC geholt, um alle Fragen rund um den neuen Modus zu klären.

Außerdem ging’s im Gespräch um den Wiederspielwert von Watchdogs 2, denn ob zum Release ein New-Game-Plus-Modus eingebaut sein wird, ist höchst unsicher, nur dass das Team trotzdem sicherstellen will, dass auch nach dem Ende der Hauptquestreihe keine Langeweile aufkommt.

Watch Dogs 2

Genre: Action

Release: 29.11.2016 (PC), 15.11.2016 (PS4, Xbox One)


Kommentare(4)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen oder schließen