Läuft gerade WoW Shadowlands: Release-Termin des Addons im Trailer enthüllt

WoW Shadowlands: Release-Termin des Addons im Trailer enthüllt

27.08.2020 20:42 Uhr

World of Warcraft: Shadowlands hat ein Release-Datum: Das Addon erscheint am 27. Oktober 2020. Das wurde auf der gamescom 2020 mit einem neuen Trailer verkündet.

In der Erweiterung besucht ihr die vier Reiche der Schattenlande. Dazu kommt das Max-Level Gebiet Der Schlund, insgesamt erwarten euch also fünf neue Bereiche. Die vier Covenants ("Pakte") der Reiche Bastion, Ardenwald, Maldraxxus und Revendreth stellen dabei die vier neuen Fraktionen dar, denen ihr euch anschließen könnt.

Je nachdem, für wen ihr euch entscheidet, erwarten euch unterschiedliche Belohnungen und Endgame-Aktivitäten. Die neue Ardenwald-Zone von Shadowlands beweist übrigens sehr eindrucksvoll, was die alte WoW-Engine noch drauf hat.

Alles, was wir sonst noch über das Addon und die Beta, Editionen, Story, klassen und mehr wissen, lest ihr bei uns im Überblick zu World of Warcraft: Shadowlands!

zu den Kommentaren (21)

Kommentare(21)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

Spiele-Trailer
19.465 Videos
125.060.449 Views