Fazit: Ancestors: The Humankind Odyssey - Überlebenskampf gegen die Urangst

GameStar Plus Logo
Weiter mit GameStar Plus

Wenn dir gute Spiele wichtig sind.

Besondere Reportagen, Analysen und Hintergründe für Rollenspiel-Helden, Hobbygeneräle und Singleplayer-Fans – von Experten, die wissen, was gespielt wird. Deine Vorteile:

Alle Artikel, Videos & Podcasts von GameStar
Frei von Banner- und Video-Werbung
Einfach online kündbar

Fazit der Redaktion

Michael Cherdchupan
@the_whispering

Mein erster Eindruck von Ancestors ist ziemlich gut. Technisch hinkt das Spiel noch hinterher, und der Einstieg ist echt schwer. Dafür sieht es aber so aus, als würde Panache uns ein einzigartiges Erlebnis bieten. Es macht mich wortwörtlich zum Affen. Ich bin jedenfalls gespannt, wie sich Ancestors über die nächsten Monate entwickeln wird.

Wer jetzt nicht unbedingt Grafik auf Blockbuster-Niveau braucht und offen für neuartige Konzepte ist, sollte den Titel im Auge behalten. Außerdem hat mich das Spiel daran erinnert, dass ich beim nächsten Camping-Ausflug auf keinen Fall Feuerzeug oder Messer vergessen sollte. Und Gegengift. Und eine Taschenlampe. Naja, ich bin eben wirklich verwöhnt.

3 von 3


zu den Kommentaren (14)

Kommentare(12)
Kommentar-Regeln von GameStar
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.