Die neue Leichtigkeit
Die drei Schwierigkeitsgrade in der Kampagne haben eine größere Bandbreite. Auf der leichtesten Einstellung sind auch Aushilfs-Feldherren Erfolgserlebnisse vergönnt. Gute Idee: Der neue Aufklärungstext verrät zu Beginn, in welcher Richtung Freunde und Feinde auf der Karte angesiedelt sind.
Schluss mit dem ständigen Landwirte-Hüten: In der Mühle können Sie jetzt Ackerflächen auf Vorrat ordern; ist ein Feld abgeerntet, erfolgt automatisch die neue Aussaat. Auch beim Ressourcen-Abbau müssen Sie weniger Flöhe hüten. Nach der Fertigstellung von Holzfällerlager oder Mine stehen Ihre Untertanen nicht nasebohrend im Walde herum, sondern baggern selbstständig den passenden Rohstoff ab. Flotten dümpeln jetzt in Formationen über die Weltmeere, und Rammen lassen sich mit Infanteristen beladen. Für Multiplayer-Zerstreuung sorgen drei zusätzliche Spielvarianten und neue Landkarten, darunter zehn mit realem Vorbild. (HL)
Die erweiterte Fassung des Artikels sowie zusätzliche Screenshots finden Sie in GameStar 10/2000.
Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert. Dies kann folgende Ursachen haben:
1. Der Kommentar ist länger als 4000 Zeichen.
2. Du hast versucht, einen Kommentar innerhalb der 10-Sekunden-Schreibsperre zu senden.
3. Dein Kommentar wurde als Spam identifiziert. Bitte beachte unsere Richtlinien zum Erstellen von Kommentaren.
4. Du verfügst nicht über die nötigen Schreibrechte bzw. wurdest gebannt.
Bei Fragen oder Problemen nutze bitte das Kontakt-Formular.
Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.
Nur angemeldete Plus-Mitglieder können Plus-Inhalte kommentieren und bewerten.