Arcania: Fall of Setarrif - »Wird auf jeden Fall erscheinen«

Zwar war die Zukunft von Arcania: Fall of Setarrif nach der Insolvenz-Meldung von JoWooD noch ungewiss, doch konnten wir in Erfahrung bringen, dass das AddOn auf jeden Fall erscheinen wird.

Arcania: Fall of Setarrif kommt laut JoWooD auf jeden Fall noch in den Handel Arcania: Fall of Setarrif kommt laut JoWooD auf jeden Fall noch in den Handel

Anfang des Monats wurde bekannt, dass der Publisher JoWooD Insolvenz angemeldet hat. Danach kam natürlich die Frage auf, was aus dem angekündigten AddOn Arcania: Fall of Setarrifwird, das noch in der ersten Hälfte dieses Jahres erscheinen soll? Wir haben bei JoWooD nachgefragt und man versicherte uns, dass das AddOn auf jeden Fall erscheinen wird. Einen genauen Release-Termin konnte man uns aber noch nicht nennen.

Arcania: Fall of Setarrif wird nahtlos an das Hauptspiel anschließen. Der namenlose Held wird in die Stadt Setarrif geschickt, wo ein Dämon für Chaos sorgt. Eine Besonderheit des AddOns wird die Möglichkeit sein, andere Charaktere zu steuern und die Geschichte so aus einem anderen Blickwinkel zu erleben.

zu den Kommentaren (43)

Kommentare(41)
Kommentar-Regeln von GameStar
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.