Assassin's Creed - 2011 kommt definitiv ein neues Spiel

Ubisoft kündigt für das Jahr 2011 ein weiteres Spiel der Action-Adventure-Serie Assassin's Creed an.

von Andre Linken,
29.11.2010 12:45 Uhr

Bisher gab es nur einige Spekulationen rund um das nächste Spiel der Action-Adventure-Serie Assassin's Creed. Doch jetzt kündigte der Publisher Ubisoft die neueste Episode offiziell an - zumindest indirekt.

Wie Geoffroy Sardin, Marketing-Chef von Ubisoft, jetzt im Rahmen eines Interviews bestätigt hat, werde im Jahr 2011 definitiv ein neues Spiel der Serie erscheinen. Ob es sich dabei um Assassin's Creed 3 oder eventuell sogar einen Nachfolger von Assassin's Creed: Brotherhood handelt, ließ er jedoch offen. Allerdings soll es schon bald erste Details geben.

"Ja, Yves Guillemot hat es bereits in der vergangenen Woche im Rahmen unseres Finanzberichts angedeutet - weitere Details werden bald enthüllt. Was ich jedoch bereits jetzt sagen kann, ist die Tatsache, dass wir im nächsten Jahr ein weiteres großes Assassin's Creed-Spiel haben werden."

» Die Preview von Assassin's Creed: Brotherhood lesen

Die jüngste Episode Assassin's Creed: Brotherhood wurde im November 2010 für Konsolen veröffentlicht. Die PC-Version lässt noch bis zum Frühjahr 2011 auf sich warten.

Assassin's Creed: Brotherhood - Screenshots ansehen


Kommentare(48)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen oder schließen