Assassin's Creed: Revelations - »Das Spiel wird viele Fragen beantworten«

Alexandre Amancio von Ubisoft gibt in einem Interview Details zu Assassin's Creed: Revelations bekannt. So sollen unter anderem bisher im Spiel offen gebliebene Fragen endlich beantwortet werden.

Das Actionspiel Assassin's Creed: Revelations wird einige offene Fragen aus den Vorgängern beantworten. Das Actionspiel Assassin's Creed: Revelations wird einige offene Fragen aus den Vorgängern beantworten.

Der Creative Director Alexandre Amancio von Ubisoft gab im Rahmen eines Interviews einige Details zum Actionspiel Assassin's Creed: Revelationsbekannt - vor allem bezüglich der Story.

So blieben bekanntlich in Assassin's Creed 2und anderen Spielen der Serie einige Fragen bisher unbeantwortet. Viele davon werden laut Amancio im November (geplanter Release von Assassin's Creed: Revelations) eine Antwort erhalten. Sowohl Juno als auch Minerva werden dabei eine wichtige Rolle spielen. Außerdem werde der Spieler neue Hintergrundinformationen zu den Protagonisten Altair, Desmond und Ezio in Erfahrungen bringen. Sogar der für das Jahr 2012 prophezeite Weltuntergang sei Bestandteil der Geschichte in Assassin's Creed: Revelations.

Des Weiteren erklärte Amacio nochmals die große Bedeutung von Assassin's Creed: Revelations für Ubisoft. man wolle auf jeden Fall ein weiteres Spiel entwickeln, das letztendlich im Wertungsbereich von mindestens 90 Prozent liegen soll. Zu diesem Zweck investiere man viel Arbeit in dieses Projekt. So seien insgesamt sechs Entwicklerstudios von Ubisoft an der Entwicklung beteiligt, deren Arbeiten allesamt zusammenfließen werden.

Teaser-Trailer #4 zu Assassins Creed: Revelations Video starten 0:26 Teaser-Trailer #4 zu Assassin's Creed: Revelations

zu den Kommentaren (35)

Kommentare(34)
Kommentar-Regeln von GameStar
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.