Atomic Blonde 2 - Charlize Theron bestätigt Sequel zum Action-Thriller

In Atomic Blonde teilte Charlize Theron als knallharte Agentin in Berlin kräftig aus, ganz im Stil von John Wick. Nun bestätigt sie eine Fortsetzung zum Actionfilm.

Atomic Blonde - Action-Trailer mit Charlize Theron im 80er-Jahre-Berlin Video starten 2:35 Atomic Blonde - Action-Trailer mit Charlize Theron im 80er-Jahre-Berlin

Seit ihrem Auftritt als Furiosa in Mad Max: Fury Road, hat Schauspielerin Charlize Theron Gefallen an der Rolle einer Action-Darstellerin gefunden. So legte sie sich als eiskalte Gegenspielerin in Fast & Furious 8 mit Vin Diesel an und prügelte sich als knallharte Agentin im Actionthriller Atomic Blonde durch das geteilte Berlin Ende der 80er Jahre.

Und obwohl der 30 Mio. Dollar teure Film nur knapp 100 Millionen Dollar weltweit an den Kinokassen einspielen konnte, plant Regisseur David Leitch (John Wick) bereits mit einer Fortsetzung. So bestätigte nun Charlize Theron im Rahmen des San Francisco Film Festivals gegenüber IndieWire:

"Ja, wir arbeiten an einem Sequel!"

Wie nun die Fortsetzung aussehen wird und wann sie in Produktion geht, ist noch nicht bekannt.

Atomic Blonde: Charlize Theron prügelt sich durch Berlin

Der Film Atomic Blonde basiert auf dem Graphic Novel »The Coldest City« von Antony Johnston und spielt in Berlin kurz vor dem Mauerfall. Charlize Theron stellt darin die britische Top-Agentin Lorraine Broughton dar, die nach Berlin geschickt wird, um eine gestohlene Liste mit westlichen Undercover-Agenten zu finden. Vor Ort soll sie einen Doppelagenten namens Satchel ausfindig machen. Schon bald bekommt sie es mit gegnerischen Mächten zu tun und schaltet mit unerbittlicher Härte einen Gegner nach dem anderen aus.

Zur Besetzung gehören neben Charlize Theron (Mad Max: Fury Road), James McAvoy (X-Men, Split), John Goodman (Kong: Skull Island), Eddie Marsan (Ray Donovan), Sofia Boutella (Die Mumie), Toby Jones (Captain America) und Til Schweiger (Inglourious Basterds).

Atomic Blonde - Trailer: Action-Kracher mit Charlize Theron im Stil von John Wick Video starten 1:35 Atomic Blonde - Trailer: Action-Kracher mit Charlize Theron im Stil von John Wick

zu den Kommentaren (6)

Kommentare(5)
Kommentar-Regeln von GameStar
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.