Bereits im September dieses Jahres erklärte der Entwickler Rocksteady Studios, dass eine Fortsetzung des Actionspiels Batman: Arkham Asylum durchaus denkbar wäre, sofern die Verkaufszahlen entsprechend gut ausfallen. Spätestens seit Ende September ist klar, dass sich besagter Erfolg eingestellt hat. Zum damaligen Zeitpunkt wurden bereits über 2,5 Millionen Exemplare des Spiels verkauft.
Mittlerweile haben die Entwickler abermals eine Fortsetzung angedeutet. In einem aktuellen Interview antwortete Sefton Hill von Rocksteady Studios auf die Frage, ob es denn einen Nachfolger von Batman: Arkham Asylum geben werde, dass er eigentlich nicht befugt sei, auf diese Frage zu antworten. Allerdings gäbe es definitiv einige sehr interessante Storys innerhalb des Batman-Universums, die man erzählen könnte. Das Team fühle sich priviligiert, an dieser Marke arbeiten zu dürfen und sei bezüglich der zukünftigen Möglichkeiten ziemlich aufgeregt.
Das ist zwar keine offizielle Ankündigung eines Batman: Arkham Asylum 2, doch zwischen den Zeilen lässt Hill durchblicken, dass dieses Thema definitiv sehr aktuell zu sein scheint.
Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert. Dies kann folgende Ursachen haben:
1. Der Kommentar ist länger als 4000 Zeichen.
2. Du hast versucht, einen Kommentar innerhalb der 10-Sekunden-Schreibsperre zu senden.
3. Dein Kommentar wurde als Spam identifiziert. Bitte beachte unsere Richtlinien zum Erstellen von Kommentaren.
4. Du verfügst nicht über die nötigen Schreibrechte bzw. wurdest gebannt.
Bei Fragen oder Problemen nutze bitte das Kontakt-Formular.
Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.
Nur angemeldete Plus-Mitglieder können Plus-Inhalte kommentieren und bewerten.