Battlefield 1 - Release-Datum, DLC-Infos und Collector's Edition

Wann erscheint Battlefield 1? EA und DICE haben zur Ankündigung von Battlefield 5, das sich als Battlefield 1 herausgestellt hat, überraschend auch schon den Release-Termin und Details zur Collector's Edition verraten. Der Vorbesteller-DLC ist auch schon bekannt.

Battlefield 5 ist nun offiziell angekündigt und heißt Battlefield 1. Wir haben die Infos zum Release-Datum, zur Collector's Edition und dem Vorbesteller-DLC. Battlefield 5 ist nun offiziell angekündigt und heißt Battlefield 1. Wir haben die Infos zum Release-Datum, zur Collector's Edition und dem Vorbesteller-DLC.

Die Katze ist aus dem Sack: Während es für Call of Duty weiter Richtung Zukunft geht, reist Battlefield mit Battlefield 5 zurück in den ersten Weltkrieg. Der gestrige Livestream war bereits vollgepackt mit inhaltlichen Infos zum kommenden Battlefield 1. Hier ist noch einmal ein Überblick über das Release-Datum, Vorbesteller-Boni und Verkaufseditionen:

Release-Datum

Battlefield 1 wird am 21. Oktober 2016 für PC, PS4 und Xbox One veröffentlicht

Bis dahin ist zwar noch ein wenig hin, begeisterte Fans können aber jetzt schon »Battlefield Insider« werden und sich für einen Newsletter, einen Early-Access-Zugang für die Open Beta und mehr eintragen.

Battlefield 1 - Erster In-Engine-Trailer zum Shooter Video starten 1:19 Battlefield 1 - Erster In-Engine-Trailer zum Shooter

Kein Missbrauch mehr:Panzerfahrer und Piloten eigene Klassen

Collector's Edition

Eine Sammleredition vom kommenden Battlefield wird für 209,99 Euro für den PC, beziehungsweise 219,99 Euro für PS4 und Xbox One angeboten.

Inhalte

  • Exklusives Steelbook
  • Battlefield 1 Statue
  • Spielkarten
  • Exklusives Poster
  • Brieftauben-Hülse mit exklusiven DLC-Inhalten
  • Exklusiver Aufnäher
  • Early Enlister Deluxe Edition

Early Enlister Deluxe Edition

Die Early Enlister Deluxe Edition kostet 79,99 Euro und wird für PC, PS4 und Xbox One angeboten. Der Konsolenpreis beträgt mit 89,99 Euro wieder zehn Euro mehr.

Inhalte

  • Vorabzugang am 18. Oktober
  • Hellfighter-Pack
  • Roter Baron-Pack
  • Lawrence von Arabien-Pack
  • 5 Battlepacks

Sonst gib es noch eine Standardedition für 59,99 Euro auf dem PC oder auf den Konsolen für 69,99 Euro.

Vorbesteller-DLC

Wer vorbestellt, erhält außerdem das DLC-Paket zu den Harlem Hellfighters. Das enthält Ausrüstungsgegenstände, Waffen und Fahrzeuge die vom 369. Infanterieregiment der US-Armee inspiriert wurden. Afroamerikanern und Afro-Puerto-Ricanern kämpften hier im ersten Weltkrieg unter General Pershing.

Battlefield 1 - Alle Infos direkt von den Entwicklern und aus dem geheimen, zweiten Trailer Video starten 14:06 Battlefield 1 - Alle Infos direkt von den Entwicklern und aus dem geheimen, zweiten Trailer

Battlefield 1 - Screenshots ansehen

zu den Kommentaren (44)

Kommentare(42)
Kommentar-Regeln von GameStar
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.