Battlefield 1942

Das Entwicklerteam Digital Illusions aus Schweden arbeitet im Moment mit Hochdruck am Action-Spektakel Battlefield 1942. In über 50 Missionen sollen Sie in diesem 3D-Shooter bei Schlachten in Nord-Afrika, im pazifischen Raum sowie in Ost- und West-Europa mitmischen können. Jedes Fahrzeug im Spiel, egal ob Flugzeug oder Motorrad, wird benutzbar sein. Digital Illusions haben schon mit dem Rennspiel Motorhead bewiesen, dass sie tolle Grafik auf den Monitor zaubern können, auch wenn die Pistenhatz spielerisch eher mau war. Battlefield 1942 könnte dem ähnlich angelegten Operation Flashpoint Konkurrenz machen.
Laut den Entwicklern soll das Spiel im 3. Quartal 2001 fertig werden und beim endlich gefundenen Publisher Electronic Arts für Xbox und PC erscheinen.
(ms)

zu den Kommentaren (1)

Kommentare(1)
Kommentar-Regeln von GameStar
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.