Battlefield 4 - Release-Termine für den China-Rising-DLC bekannt

Das sogenannte »China Rising Pack« ist für Vorbesteller kostenlos und wird im Dezember 2013 auch für Battlefield-Premium-Mitglieder und alle anderen interessierten Spieler verfügbar gemacht. DICE hat nun die genauen Termine genannt.

von Tobias Ritter,
29.10.2013 10:55 Uhr

Der China-Rising-DLC wird im Dezember 2013 auch abseits des Preorder-Angebotes zu Battlefield 4 verfügbar gemacht.Der China-Rising-DLC wird im Dezember 2013 auch abseits des Preorder-Angebotes zu Battlefield 4 verfügbar gemacht.

DICE hat die verschiedenen Release-Termine für das sogenannte »China Rising Pack«, einem der ersten DLCs für den noch diesen Monat erscheinenden Shooter Battlefield 4, bekannt gegeben. Besagte Download-Inhalte waren ursprünglich als kostenloser Bonus für Vorbesteller des Spiels angekündigt, werden allerdings auch Battlefield-Premium-Mitgliedern und anderen Interessierte angeboten.

Für Mitglieder das Battlefield-Premium-Dienstes wird der China-Rising-DLC am 3. Dezember 2013 verfügbar gemacht. Damit erhalten sie zwei Wochen Vorsprung vor Nicht-Abonnenten: Alle anderen Spieler müssen sich nämlich bis zum 17. Dezember 2013 gedulden.

Unklar ist indes noch, wann Vorbesteller die Zusatz-Inhalte erhalten. Was der DLC für Nicht-Vorbesteller kosten wird, ist bisher ebenfalls noch nicht bekannt.

Der China-Rising-DLC bringt vier zusätzliche auf dem chinesischen Festland angesiedelte Mehrspieler-Karten, komplett neue Fahrzeuge und zusätzliche High-Tech-Militärausrüstung mit sich. Er ist die zweite von insgesamt fünf geplanten Inhalts-Erweiterungen für Battlefield 4. Das erste Add-on trägt den Namen »Second Assault« und erscheint am 22. November 2013 zunächst für die Xbox One. Enthalten sind vier von den Fans favorisierte Multiplayer-Maps aus Battlefield 3.

Battlefield 4 - Screenshots zum neuen Battlelog ansehen


Kommentare(37)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen oder schließen