Battlefield 5 - Teaser-Clip zeigt fünf Sekunden aus dem Airborne-Modus

Morgen findet das EA Play-Event statt, auf dem eine Menge Neuigkeiten zu Battlefield 5 auf uns warten. Ein Teaser stimmt bereits auf den Airborne-Modus ein.

von Sebastian Zelada,
08.06.2018 11:04 Uhr

Morgen wissen wir mehr über den Airborne-Modus in Battlefield 5.Morgen wissen wir mehr über den Airborne-Modus in Battlefield 5.

Auf der morgen stattfindenden EA Play, wird Electronic Arts eine Menge Infos zu Battlefield 5 präsentieren. Heiß erwartet wird unter anderem der Airborne-Modus, bei dem die Spieler mit einem Fallschirm über dem Schlachtfeld abgeworfen werden.

Dort schalten sie dann gemeinsam mit Kameraden feindliche Artillerie aus, oder verteidigen ebendiese, sollten sie im gegnerischen Team kämpfen. Währenddessen sorgen Luftschläge für Nervenkitzel und eine ständige Bedrohung. Ein sehr knapper Teaser auf Twitter soll die Fans schon einmal einstimmen.

Auf dem Event soll definitiv gezeigt werden, wie die wiederkehrenden Operationen im Modus Große Operationen den Mehrspielerpart beeinflussen sollen. Dazu hat EA bereits angekündigt, Infos über die Karte zu verraten und die Mehrspielermodi ausführlich zu besprechen, die zur Veröffentlichung des Titels an Bord sein werden. Battlefield 5 wird am 19. Oktober 2018 erscheinen.

Plus-Report: Die Wiege der Ego-Shooter - Es werde Doom

Battlefield 5 - Trailer-Analyse: 23 versteckte Gameplay-Details im Trailer 42:33 Battlefield 5 - Trailer-Analyse: 23 versteckte Gameplay-Details im Trailer


Kommentare(78)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen oder schließen