Battlefield: Bad Company 2 - Neuer Patch kommt nicht diese Woche

Der neue Patch für den Shooter Battlefield: Bad Company 2 erscheint erst nächte Woche.

von Andre Linken,
23.06.2010 17:05 Uhr

Bereits Anfang dieser Woche hatten wir darüber berichtet, dass der neue Patch für den Ego-Shooter Battlefield: Bad Company 2 eventuell am heutigen Mittwoche erscheinen könnte. Doch daraus wird nichts mehr.

Wie Barrie Tingle von Entwickler Digital Illusions jetzt im Rahmen eines Twitter-Beitrags verkündet hat, werde der Patch nicht mehr im Verlauf dieser Woche erscheinen. Es gab ein Problem in Verbindung mit Steam, so dass die Veröffentlichung des Updates für Battlefield: Bad Company 2 auf den kommenden Montag /28. Juni 2010) verschoben wurde.

» Den Test von Battlefield: Bad Company 2 lesen
» Das Test-Video von Battlefield: Bad Company 2 ansehen

Battlefield: Bad Company 2 - Screenshots ansehen


Kommentare(37)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen oder schließen