Bayonetta 3 - Chef-Entwickler teasert dritten Serienteil an

Bayonetta gehört zu einem der verrückteren Action-Adventures der Branche. Nachdem Teil 2 bereits einige Zeit her ist, scheint Teil 3 schon in Reichweite zu sein, zumindest wenn wir die neuesten Wortfetzen des Platinum Games-Chef richtig deuten.

Bayonetta 3 könnte in naher Zukunft offiziell enthüllt werden. Bayonetta 3 könnte in naher Zukunft offiziell enthüllt werden.

Bayonetta sowie der aktuell nur für Konsolen verfügbare Nachfolger Bayonetta 2 begeisterten durch ihre wahnwitzige Inszenierung sowie schnelles Gameplay. In der Rolle der namensgebenden Hexe Bayonetta schlugen, schossen und traten wir uns durch abgedrehte, kinoreif inszenierte Action-Sequenzen, bei denen selbst Kratos schwindlig werden dürfte. Verständlich, dass Fans der Reihe also auf einen dritten Teil hoffen - am besten natürlich auch gleich für PC.

Mehr:Bayonetta 3 & Okami 2 - Platinum Games denkt über Nachfolger nach

Dieser Traum könnte nun in greifbare Nähe gerückt sein, wenn wir den Tweet von Hideki Kamiya, dem Chef von Entwickler Platinum Games richtig deuten. Denn auf die Frage hin, ob es einen tatsächlichen Namen für die abgefahrene Welt gibt, in der die Geschichte von Bayonetta spielt, hieß es vom Videospiel-Designer kurz und knapp: »Warte bis Teil 3. Wir dürfen also gespannt bleiben.

Link zum Twitter-Inhalt

Was würdet ihr euch von einem dritten Teil der Reihe wünschen?

zu den Kommentaren (14)

Kommentare(14)
Kommentar-Regeln von GameStar
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.