BioShock: The Collection - Erste Screenshots, Vergleichsbild der Neuauflage

Auf der offiziellen Webseite des Publishers 2K Games waren für kurze Zeit ein Logo sowie eine Untersektion für die Shooter-Sammlung BioShock: The Collection zu finden. Zudem gibt es erste Screenshots sowie ein Vergleichsbild der Neuauflage.

von Andre Linken,
30.06.2016 07:59 Uhr

Auf dem Server von 2K Games waren erste Screenshots von BioShock: The Collection zu finden.Auf dem Server von 2K Games waren erste Screenshots von BioShock: The Collection zu finden.

Update: Inzwischen die Bioshock: The Collection offiziell angekündigt, es gibt auch einen Release-Termin und den ersten Trailer.

Ursprüngliche Meldung:

Es tut sich mal wieder was rund um die gemutmaßte Shooter-Sammlung BioShock: The Collection - diesmal allerdings auf der offiziellen Webseite von 2K Games.

Auf der Internetpräsenz und dem Server des Publishers waren für kurze Zeit sowohl erste Screenshots als auch Logos von BioShock: The Collection zu finden. Es gab kurzzeitig sogar eine kleine Untersektion für die Shooter-Sammlung. Mittlerweile wurden die Spuren zwar wieder beseitigt, doch der NeoGAF-Benutzer »Khwaah« hat die Beweise zuvor sichern können.

Es gibt sogar ein Bild, das eine Szene aus der Neuauflage mit dem PC-Original vergleicht. Dabei werden die grafischen Unterschiede schnell deutlich, wenn sie auch mehr im Detail zu finden sind. Die Screenshots finden Sie in unserer Online-Galerie unterhalb dieser Meldung.

Oben ist eine Szene aus dem PC-Original zu sehen, unten aus BioShock: The Collection.Oben ist eine Szene aus dem PC-Original zu sehen, unten aus BioShock: The Collection.

Erst vor kurzem tauchte BioShock: The Collection auch auf der Webseite des Entertainment Software Rating Board (ESRB) auf, das für die Alterseinstufung von Computer- und Videospielen in Nordamerika zuständig ist. Eine offizielle Ankündigung der Shooter-Sammlung scheint nur noch eine Frage der Zeit zu sein.

Passend dazu: So beeindruckend könnte Bioshock in der Unreal Engine 4 aussehen

BioShock: The Collection - Screenshots aus der überarbeiteten Shooter-Sammlung ansehen

14 Dinge, die ihr nicht über Bioshock wusstet - Versteckte Nachrichten und seltsame Inspiration 2:17 14 Dinge, die ihr nicht über Bioshock wusstet - Versteckte Nachrichten und seltsame Inspiration


Kommentare(19)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen oder schließen