Blade & Soul - Silberfrostgipfel-Update bringt höheres Levelcap, mehr Instanzen und neues Spielgebiet

Blade & Soul wird regelmäßig erweitert und das nächste Addon namens »Silberfrostgipfel« steht schon bereit. Darin erwarten uns acht neue Dungeons, ein erhöhtes Levelcap und eine neue Region.

Die prächtige Hauptstadt Zaiwei ist der Mittelpunkt des Addons. Die prächtige Hauptstadt Zaiwei ist der Mittelpunkt des Addons.

Die Spieler von Blade & Soul bekommen bald wieder neuen Endgame-Content. Denn die Entwickler bei NCSoft haben bereits die nächste Erweiterung namens »Silberfrostgipfel« für das Martial-Arts-MMO angekündigt.

Passend zum Thema:Blade & Soul im Test

Die Erweiterung führt unsere Kung-Fu-Helden in die namensgebende, neue Region der Silberfrostgipfel, wo wir auch eine große Stadt namens »Zaiwei« vorfinden. Diese Metropole dient als Dreh- und Angelpunkt der meisten neuen Quests und auch die Story um unsere Rache an der Schurkin Jinsoyun soll hier weitergehen.

Neues Levelcap und mehr Dungeons

Außerdem bietet das kostenlose Addon noch mehr Inhalte, darunter gleich acht neue Dungeons, die wir wie gewohnt zu viert oder zu sechst angehen können, wobei die Vierer-Version wie gewöhnt die schwerere ist.

In den neuen Dungeons treffen wir auch auf ganz neues Getier. In den neuen Dungeons treffen wir auch auf ganz neues Getier.

Damit wir die neuen Herausforderungen optimal lösen können, steigt der Maximallevel auf 50 und auch unser Hongmoon-Rang kann nun bis Stufe 10 steigen. Dazu gibt's auch wieder neue Ausbaustufen für unsere Waffen und Accessoires sowie massig neue Kostüme für Helden und Katzen. Die Erweiterung soll noch im Frühjahr und damit wahrscheinlich zwischen April und Mai erschheinen. Weitere Informationen zu den neuen Inhalten gibt es auf der offiziellen Seite von Blade and Soul.

Blade + Soul im Test - Schrill, bunt, asiatisch - aber auch gut? Video starten 9:20 Blade & Soul im Test - Schrill, bunt, asiatisch - aber auch gut?

Blade & Soul - Screenshots ansehen

zu den Kommentaren (4)

Kommentare(4)
Kommentar-Regeln von GameStar
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.