Blade & Soul - Update – Erweiterung »Reich in Trümmern« kommt schon Ende April

In Blade & Soul kam erst vor kurzem das letzte große Update heraus, da steht schon die nächste Erweiterung in der Warteschlange. Das Reich in Trümmern kommt noch im April und bringt wieder einiges an neuem Content.

Blade & Soul bekommt bald ein neues Update. Blade & Soul bekommt bald ein neues Update.

Nachdem unsere Kung-Fu-Helden im letzten Update von Blade & Soul die Silberfrostgipfel erreicht haben und die Hauptstadt des Kaiserreichs betraten, kommt in der nächsten Erweiterung der Niedergang. Denn die nächst Erweiterung heißt »Reich in Trümmern« und soll schon am 27. April erscheinen.

Im Update erwarten uns zwar keine neuen Klassen oder Stufen, aber dafür massig andere Inhalte:

  • Die zwei heroischen Dungeons »Kältelager« und »Einsame Bastion«.
  • Die »Einsame Bastion« soll das bis dato schwerste Dungeon im Spiel werden.
  • Für Solisten gibt's endlich eine Erweiterung vom Turm des Mushin. Der Trainingsturm bekommt nämlich die Stockwerke 9 bis 15 spendiert.
  • PvP-Spieler hingegen dürfen sich auf einen neuen Spielmodus freuen. Im »Windsbraut-Tal« erwarten uns zielbasierte PvP-Schlachten zwischen Teams aus je sechs Spielern.

Passend zum Thema:Blade & Soul im Test

Blade + Soul im Test - Schrill, bunt, asiatisch - aber auch gut? Video starten 9:20 Blade & Soul im Test - Schrill, bunt, asiatisch - aber auch gut?

Blade & Soul - Screenshots ansehen

zu den Kommentaren (8)

Kommentare(8)
Kommentar-Regeln von GameStar
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.