Auf der BlizzCon 2019 hat Blizzard keine einfache Aufgabe vor sich: Nicht nur muss das Debakel um Diablo Immortal von letztem Jahr vergessen gemacht werden, in der Community schwelt auch noch der frische Hongkong-Shitstorm. Blizzard
Aber glaubt man den Leaks (die sich stetig häufen), hat der Entwickler sich eine richtig dicke Messe zurechtgelegt, um in die Offensive zu gehen: Angeblich sollen Diablo 4, Diablo 2 Remastered, Overwatch 2 und ein neues WoW-Addon namens Shadowlands angekündigt werden.
Ob sich das bewahrheitet, findet ihr direkt bei uns heraus! GameStar begleitet die Messe auf allen Kanälen. Alle Ankündigungen von der größen Eröffnungszeremonie am Freitag um 19 Uhr findet ihr direkt hier auf der Seite!
Wer live dabei sein will, kommt bei uns ebenfalls auf seine Kosten. Bei Monsters and Explosions auf Twitch und auf dem GameStar-Youtubekanal begleiten wir die BlizzCon-Eröffnungszeremonie im Stream. Und damit nicht genug! Im Rahmen des Monster Weekend liefern wir euch das ganze Wochenende volles Programm rund um die BlizzCon, die EGX in Berlin und natürlich Halloween!
Inklusive Berichterstattung direkt vor Ort: Unsere Redakteure Maurice und Holger fliegen nach Anaheim, um euch ihre Eindrücke direkt von der BlizzCon zu liefern. Sie werden sich im Lauf des Wochenendes mehrfach in den Stream einklinken und auf der Messe alles zu den neuen Ankündigungen in Erfahrung bringen, das sich Blizzard aus den Rippen pressen lässt! Sollte tatsächlich Diablo 4 angekündigt werden, werden wir Himmel und Hölle in Bewegung setzen, euch noch am Wochenende eine dicke Titelstory dazu zu präsentieren!
- Das Monster-Weekend auf MAX: Unser Livestream-Programm
- Erste Details zu Diablo 4 aus dem Artbook geleak
- Leaks zu Overwatch 2: Fokus soll auf PvP liegen
- Hinweise auf das nächste WoW-Addon: Heißt es Shadowlands?
- Blizzard sperrt Profi, der Freiheit für Hongkong forderte, und löst riesigen Shitstorm aus
Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert. Dies kann folgende Ursachen haben:
1. Der Kommentar ist länger als 4000 Zeichen.
2. Du hast versucht, einen Kommentar innerhalb der 10-Sekunden-Schreibsperre zu senden.
3. Dein Kommentar wurde als Spam identifiziert. Bitte beachte unsere Richtlinien zum Erstellen von Kommentaren.
4. Du verfügst nicht über die nötigen Schreibrechte bzw. wurdest gebannt.
Bei Fragen oder Problemen nutze bitte das Kontakt-Formular.
Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.
Nur angemeldete Plus-Mitglieder können Plus-Inhalte kommentieren und bewerten.