Borderlands-Reihe - 18 Millionen Mal an den Handel ausgeliefert

Die Borderlands-Reihe wurde insgesamt 18 Millionen Mal ausgeliefert. Davon liegt der Löwenanteil mit 10 Millionen Kopien bei Borderlands 2. Die Erwartungen an Borderlands: The Pre-Sequel sind dementsprechend hoch.

von Benjamin Wojkuvka,
07.08.2014 11:26 Uhr

Die Borderlands-Reihe ist bisher 18 Millionen Mal an den Handel ausgeliefert worden.Die Borderlands-Reihe ist bisher 18 Millionen Mal an den Handel ausgeliefert worden.

Publisher 2K hat Borderlands 2mehr als 10 Millionen Mal an den Handel ausgeliefert, berichtet Joystiq. Die komplette Borderlands-Reihe kommt damit auf 18 Millionen ausgelieferte Versionen.

Dazu hat Take-Twos Vorsitzender Karl Slatoff über die Wirtschaftlichkeit von Gearbox nächstem Titel Borderlands: The Pre-Sequel gesprochen:

»Unsere Sicht ist, dass wenn wir den Kunden geben, was sie wollen, sie das auch kaufen. […] Wir haben eine Menge Vertrauen in die Borderlands-Reihe. Es gibt immer noch eine riesige Grundlage von bestehen Kunden. Wir haben große Hoffnungen für The Pre-Sequel für PS3, Xbox 360 und PC. Aber die Käufe werden abhängig von der Qualität sein und wir erwarten, dass wir ein hochwertiges Spiel ausliefern.«

Borderlands: The Pre-Sequel erscheint am 14. Oktober für Xbox 360, PS3 und PC.

Borderlands: The Pre-Sequel - Gameplay-Trailer: Handsome Jacks Überlebens-Tipps 1:56 Borderlands: The Pre-Sequel - Gameplay-Trailer: Handsome Jacks Überlebens-Tipps

Borderlands: The Pre-Sequel - Screenshots ansehen


Kommentare(18)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen oder schließen