Am 30.Oktober erscheint der Ego-Shooter Borderlands. Vor dem Release rühren die Entwickler von Gearbox noch einmal kräftig die Werbetrommel und veröffentlichen einen Fernsehwerbespot.
Dieser zeigt Ihnen noch einmal die verrückten Figuren, die sich in der abgedrehten Cell-Shading-Welt der »Grenzgebiete« rumtreiben. Borderlands stellt eine Genremix dar: Es vereint die Freiheiten eines Rollenspiels mit der Action von Ego-Shootern.
Borderlands - TV-Spot stimmt auf das Szenario ein
Kurz vor Launch des Action-Spiels stimmt Sie ein Werbespot noch einmal auf die abgedrehte Welt ein.
Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert. Dies kann folgende Ursachen haben:
1. Der Kommentar ist länger als 4000 Zeichen.
2. Du hast versucht, einen Kommentar innerhalb der 10-Sekunden-Schreibsperre zu senden.
3. Dein Kommentar wurde als Spam identifiziert. Bitte beachte unsere Richtlinien zum Erstellen von Kommentaren.
4. Du verfügst nicht über die nötigen Schreibrechte bzw. wurdest gebannt.
Bei Fragen oder Problemen nutze bitte das Kontakt-Formular.
Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.
Nur angemeldete Plus-Mitglieder können Plus-Inhalte kommentieren und bewerten.