Fazit: Brawlhalla im Test - Das Smash Bros. für den PC

GameStar Plus Logo
Weiter mit GameStar Plus

Wenn dir gute Spiele wichtig sind.

Besondere Reportagen, Analysen und Hintergründe für Rollenspiel-Helden, Hobbygeneräle und Singleplayer-Fans – von Experten, die wissen, was gespielt wird. Deine Vorteile:

Alle Artikel, Videos & Podcasts von GameStar
Frei von Banner- und Video-Werbung
Einfach online kündbar

Fazit der Redaktion

Sascha Penzhorn
@Berserkerkitten

Dass wir Brawlhalla so lange ignoriert haben, ist ein Unding, schon weil das Teil bis heute immer noch bis zu 12.000 Spieler gleichzeitig zur Prime Time anlockt - und das nicht ohne Grund! Brawlhalla läuft hervorragend, macht saumäßig Laune, hat absolut keine Anforderungen, und wenn ich mal ein paar Euro für einen Skin abdrücken will, bringt mich das in einem ansonsten kostenlosen Spiel auch nicht um.

Mit Couchgaming-Kumpels gegen Onlinespieler antreten ist ebenfalls toll. Nur der Soundtrack klingt etwas lasch, dafür hauen die Soundeffekte ordentlich rein. Wer in einem Fun-Brawler nicht zwingend den dicken Klempner braucht, sollte unbedingt einen Blick riskieren!

3 von 4

nächste Seite


zu den Kommentaren (10)

Kommentare(11)
Kommentar-Regeln von GameStar
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.