Auf der PS4 sind bereits die erste Season, der Schwarzmarkt und ein Halloween-Event in Call of Duty: Black Ops 4 gestartet. Auf dem PC und der Xbox One ist es erst am 26. Oktober soweit. Wir erklären aber schon jetzt, was euch erwartet.
Auf dem Schwarzmarkt gibt es Items, mit denen ihr Charakter und Items personalisieren könnt. Diese sogenannten »Contraband Items« könnt ihr euch beim Spielen von Multiplayer oder Blackout-Modus verdienen, müsst also kein Spiel- oder Echtgeld ausgeben.
Mehr zu Black Ops 4: Verdient euch dieses Wochenende doppelte XP
Operationen mit neuen Inhalten und Events geplant
Die Items sind an kostenlose saisonale Operationen gebunden, von denen jede alle paar Monate neue Inhalte mitbringt. Darunter sind neue Blackout-Charaktere, Signature-Waffen, Spezialisten-Outfits mit bestimmtem Thema, die sich auch kombinieren lassen und Tags oder Gesten.
Innerhalb des Schwarzmarktes wird es auch Spezialevents geben, über die man an neue Inhalte kommen kann. Los geht es mit dem Halloween-Event, das auf der PS4 bereits läuft. Im November wird außerdem Blackjacks Shop folgen, wo man bestimmte Ausrüstung mit wöchentlich wechselndem Angebot direkt kaufen kann.
Nachdem wir inzwischen ausgiebig unter Live-Bedingungen gespielt haben, findet unseren Test mit Wertung zu Black Ops 4 jetzt auf GameStar.de.
9:50
Call of Duty: Black Ops 4 - Testvideo: Multiplayer-Hit statt Solo-Bombast
Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert. Dies kann folgende Ursachen haben:
1. Der Kommentar ist länger als 4000 Zeichen.
2. Du hast versucht, einen Kommentar innerhalb der 10-Sekunden-Schreibsperre zu senden.
3. Dein Kommentar wurde als Spam identifiziert. Bitte beachte unsere Richtlinien zum Erstellen von Kommentaren.
4. Du verfügst nicht über die nötigen Schreibrechte bzw. wurdest gebannt.
Bei Fragen oder Problemen nutze bitte das Kontakt-Formular.
Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.
Nur angemeldete Plus-Mitglieder können Plus-Inhalte kommentieren und bewerten.