Call of Duty: Infinite Warfare - Legacy-Edition wohl mit Remastered-Version von Modern Warfare

Call of Duty: Infinite Warfare wird offenbar auch als Legacy-Edition angeboten. Darin ist neben dem neuen Call of Duty auch ein altes enthalten: Call of Duty 4: Modern Warfare - und zwar als Remastered-Version.

von Tobias Ritter,
27.04.2016 13:28 Uhr

Call of Duty: Modern Warfare ist wohl als Remastered-Version in der Legacy-Edition des kommenden Call of Duty: Infinite Warfare enthalten.Call of Duty: Modern Warfare ist wohl als Remastered-Version in der Legacy-Edition des kommenden Call of Duty: Infinite Warfare enthalten.

Das kommende Call of Duty: Infinite Warfare, dessen Titel gerade erst durch den offiziellen PlayStation Store geleakt wurde, kommt offenbar zusätzlich zur Standard- auch als Legacy-Edition in den Handel.

Und in der ist noch ein weiteres Spiel enthalten: Eine Remastered-Version von Call of Duty: Modern Warfare. Das geht jedenfalls aus einem ebenfalls geleakten Bild hervor, das aktuell im Internet kursiert.

Ob hier auch noch weitere Teile der Shooter-Reihe enthalten sind, und inwiefern sich die Remastered- von der bisherigen Standard-Version unterscheidet, bleibt zunächst offen.

Die offizielle Ankündigung von Call of Duty: Infinite Warfare und seiner Legacy-Edition dürfte aber nicht mehr allzu lange auf sich warten lassen. Immerhin ist der Release bereits für den 4. November 2016 geplant.

News: Call of Duty wird laut Insider Weltraum-Shooter - Angeblicher Preis und Termin für PlayStation 4K 4:28 News: Call of Duty wird laut Insider Weltraum-Shooter - Angeblicher Preis und Termin für PlayStation 4K

Call of Duty Historie - Die Serie in Bildern ansehen


Kommentare(31)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen oder schließen