Call of Duty: Modern Warfare 2 - »PC-Version verkauft sich gut«

Der Entwickler Infinity Ward stellt klar, dass die Verkaufszahlen der PC-Version von Call of Duty: Modern Warfare 2 sehr gut sind.

Erst gestern hatten wir darüber berichtet, dass die Verkaufszahlen der PC-Version von Call of Duty: Modern Warfare 2 zumindest in Großbritannien laut Medienberichten relativ gering ausgefallen seien. So machen die verkauften Exemplare der PC-Fassung nur zirka drei Prozent des Gesamtabsatzes aus.

Jetzt meldete sich einer der Community Manager von Infinity Ward im offiziellen Forum zu Wort und äußerte sich zu diesem Thema. Demnach würden die Angaben zwar stimmen, doch zeigen diese lediglich, dass der PC-Markt im Vergleich zum Konsolensegment relativ klein sei. Allerdings ließe dies keine Rückschlüsse auf den Verkaufserfolg zu. Die PC-Version von Call of Duty: Modern Warfare 2 habe sich in der ersten Woche sogar blendend verkauft und hat die Abssatzzahlen des Vorgängers bereits übertroffen.

» Den Test von Call of Duty: Modern Warfare 2 lesen
» Das Testvideo von Call of Duty: Modern Warfare 2 ansehen

Call of Duty: Modern Warfare 2 - Screenshots ansehen

zu den Kommentaren (66)

Kommentare(65)
Kommentar-Regeln von GameStar
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.