Der Ego-Shooter Call of Duty: Modern Warfare 3 kommt bekanntlich am 8. November 2011 auf den Markt. Wer sich jedoch bereits vorher zum Kauf des Spiels entscheidet, erhält ein Geschenk. Konkret gilt dieses Angebot für die Download-Version von Modern Warfare 3, die Sie unter anderem via Steam oder den Online-Shop des Publishers Activision vorbestellen können.
Sobald Sie die Vorbestellung aufgegeben haben, erhalten Sie den Shooter Call of Duty 4: Modern Warfare gratis dazu. Diesen können Sie umgehend herunterladen und spielen - alternativ verschenken Sie ihn einfach an einen Freund.
Modern Warfare ist Programm: Call of Duty 4 versetzt Spieler in die Jetzt-Zeit und lässt Sie mit modernem Kriegsgerät in den Kampf gegen den Terrorismus ziehen. Der Ego-Shooter wechselt unter anderem zwischen eher ruhigen Passagen, in denen Sie als SAS-Soldat in Aserbaidschan durch die Nacht unterwegs sind und brachialer Action, die Sie als USMC-Sergeant in einem fiktiven Nahost-Staat erleben.
» Den Test von Call of Duty 4: Modern Warfare auf GameStar.de lesen
Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert. Dies kann folgende Ursachen haben:
1. Der Kommentar ist länger als 4000 Zeichen.
2. Du hast versucht, einen Kommentar innerhalb der 10-Sekunden-Schreibsperre zu senden.
3. Dein Kommentar wurde als Spam identifiziert. Bitte beachte unsere Richtlinien zum Erstellen von Kommentaren.
4. Du verfügst nicht über die nötigen Schreibrechte bzw. wurdest gebannt.
Bei Fragen oder Problemen nutze bitte das Kontakt-Formular.
Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.
Nur angemeldete Plus-Mitglieder können Plus-Inhalte kommentieren und bewerten.