Call of Duty: World at War - Erster Patch ist da

Hierzulande steht die Veröffentlich des Shooters Call of Duty: World at War noch aus, da steht schon der erste Patch zum herunterladen bereit.

Hierzulande steht die Veröffentlich des Shooters Call of Duty: World at War noch aus, da steht schon der erste Patch zum herunterladen bereit.

Damit wird das Programm auf den Stand 1.01 angehoben, was vor allem weniger Bugs und verbessertes Server-Hosting zur Folge haben soll. Der Patch ist etwa 316Mbyte groß und steht ab sofort in unserer Download-Rubrik bereit. Dort finden Sie auch eine Liste aller Änderungen, die das Programm vornimmt.

Patch (Plus)
Größe: 316,5 MByte
Sprache: Englisch

GameStar Plus Logo
Weiter mit GameStar Plus

Wenn dir gute Spiele wichtig sind.

Exklusive Tests, mehr Podcasts, riesige Guides und besondere Reportagen für Rollenspiel-Helden, Hobbygeneräle und Singleplayer-Fans – von Experten, die wissen, was gespielt wird. Deine Vorteile:

Alle Artikel, Videos & Podcasts von GameStar
Frei von Banner- und Video-Werbung
Einfach online kündbar

Mit deinem Account einloggen.

zu den Kommentaren (36)

Kommentare(36)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.