Die Entscheidung ist gefallen: Wie der Publisher Ubisoft heute im Rahmen einer Pressemeldung bekannt gegeben hat, wurde jetzt das offizielle Cowgirl für die Werbekampagne des Ego-Shooters Call of Juarez: Bound in Blood gewählt.
Die Fans haben sich in mehreren Wahlrunden letztendlich für die 19-jährige Liza entschieden, die sich in der Finalrunde gegen vier Mitbewerberinnen durchsetzen konnte. Unter anderem ziert Liza jetzt das Cover des offiziellen Magazins von Call of Juarez: Bound in Blood, das in Kürze auf der offiziellen Webseite im PDF-Format zum Download angeboten wird. Dort finden Sie ab sofort auch weitere Bilder von der Gewinnerin.
» Den ausführlichen Vorschaubericht von Call of Juarez: Bound in Blood auf GameStar.de lesen
Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert. Dies kann folgende Ursachen haben:
1. Der Kommentar ist länger als 4000 Zeichen.
2. Du hast versucht, einen Kommentar innerhalb der 10-Sekunden-Schreibsperre zu senden.
3. Dein Kommentar wurde als Spam identifiziert. Bitte beachte unsere Richtlinien zum Erstellen von Kommentaren.
4. Du verfügst nicht über die nötigen Schreibrechte bzw. wurdest gebannt.
Bei Fragen oder Problemen nutze bitte das Kontakt-Formular.
Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.
Nur angemeldete Plus-Mitglieder können Plus-Inhalte kommentieren und bewerten.