Call of Juarez: Bound in Blood - Das offizielle Cowgirl wurde gewählt

Die Fans des Ego-Shooters Call of Juarez: Bound in Blood haben jetzt das offizielle Cowgirl gewählt.

Die Entscheidung ist gefallen: Wie der Publisher Ubisoft heute im Rahmen einer Pressemeldung bekannt gegeben hat, wurde jetzt das offizielle Cowgirl für die Werbekampagne des Ego-Shooters Call of Juarez: Bound in Blood gewählt.

Die Fans haben sich in mehreren Wahlrunden letztendlich für die 19-jährige Liza entschieden, die sich in der Finalrunde gegen vier Mitbewerberinnen durchsetzen konnte. Unter anderem ziert Liza jetzt das Cover des offiziellen Magazins von Call of Juarez: Bound in Blood, das in Kürze auf der offiziellen Webseite im PDF-Format zum Download angeboten wird. Dort finden Sie ab sofort auch weitere Bilder von der Gewinnerin.

» Den ausführlichen Vorschaubericht von Call of Juarez: Bound in Blood auf GameStar.de lesen

Call of Juarez: Bound in Blood - Screenshots ansehen

zu den Kommentaren (10)

Kommentare(10)
Kommentar-Regeln von GameStar
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.