Civilization 5 - Demo mit drei Völkern erschienen

Die Demo zum Strategiespiel Civilization 5 enthält drei der insgesamt 16 Völker und bietet genau 100 Runden.

Eigentlich hatten es sich die Entwickler von Firaxis zum Ziel gesetzt, die Demo zum Rundenstrategiespiel Civilization 5 deutlich vor dem US-Release am 21. September fertig zu stellen. Doch angesichts der Komplexität des Titels konnte der geplante Termin nicht eingehalten werden (wir berichteten).

Zumindest deutsche Strategen können sich vor dem Kauf von Civilization 5 noch einen ersten Eindruck verschaffen. Denn die Demo steht ab sofort wahlweise über Valves Online-Plattform Steam oder unseren Download-Bereich kostenlos zum Herunterladen bereit - genau einen Tag vor der Veröffentlichung in Deutschland.

Die mit 2,5 GByte sehr umfangreiche Demo zu Civilization 5 - alleine die Installation benötigt rund 4,2 GByte freien Festplattenspeicher - enthält insgesamt drei der 16 Völker und bietet genau 100 Runden für ausgeklügelte Taktiken.

Demo
Größe: 2,6 GByte
Sprache: Englisch

GameStar Plus Logo
Weiter mit GameStar Plus

Nur für kurze Zeit: Sechs Monate gratis im Jahresabo!

Mit dem 50 Prozent Gutschein »FESTIVAL« bekommst du jetzt den Zugang zu allen exklusiven Tests und Reportagen, mehr Podcasts und riesigen Guides besonders preiswert. Deine Vorteile:

Alle Artikel, Videos & Podcasts von GameStar
Frei von Banner- und Video-Werbung
Einfach online kündbar

Mit deinem Account einloggen.

zu den Kommentaren (35)

Kommentare(34)
Kommentar-Regeln von GameStar
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.