CoD: Black Ops 4 - Wo bleibt der Test?

Call of Duty: Black Ops 4 ist verfügbar und wir testen den Multiplayer-Shooter selbstverständlich. Der Test kommt aber erst einige Tage nach Release.

von Stefan Köhler,
12.10.2018 10:00 Uhr

Unser Test zu Call of Duty: Black Ops 4 kommt einige Tage nach Release.Unser Test zu Call of Duty: Black Ops 4 kommt einige Tage nach Release.

Wir haben den 12. Oktober und Call of Duty: Black Ops 4 ist damit offiziell für PC, PS4 und Xbox One verfügbar. Wir konnten die finale Fassung des Multiplayer-Shooters bereits ausgiebig bei einem Event bei Treyarch spielen, verzichten aber auf einen Test direkt zum Release.

Erstens wollen wir den Shooter noch unter unseren eigenen Bedingungen und unabhängig testen, insbesondere natürlich die technische Umsetzung der PC-Version wird von unserem Hardware-Team noch überprüft. Zweitens möchten wir noch etwas mehr Zeit mit dem Multiplayer verbringen und Balance, Freischaltung von Equipment und Co. genauer anschauen.

Deswegen werdet ihr zunächst in den kommenden Tagen das Testvideo mit einem ersten Fazit auf GameStar.de finden, erst in der Woche nach Release bis spätestens Freitag (19. Oktober) haben wir dann auch das finale Urteil mit Wertung.

Bis dahin könnt ihr alle Details zum Launch von Black Ops 4 in unserem Release-FAQ nachlesen, oder euch für den Blackout-Modus mit unserem Waffenguide startklar machen.

CoD Black Ops 4 - Trailer zu PC-Features: Unbegrenzt FPS, 4K, Ultrawide-Support 1:05 CoD Black Ops 4 - Trailer zu PC-Features: Unbegrenzt FPS, 4K, Ultrawide-Support


Kommentare(34)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen oder schließen