CoD Cold War: Zum Start von Season 2 gibt's eine große Kostenlos-Aktion

Call of Duty Black Ops: Cold War startet am 25. Februar 2021 in die 2. Season. Passend zum Update gibt es eine Gratis-Woche und XP-Boosts.

von Stephanie Schlottag,
25.02.2021 10:45 Uhr

Die neue Season 2 von Cold War und Warzone startet mit viel Action und Gratis-Zugang. Die neue Season 2 von Cold War und Warzone startet mit viel Action und Gratis-Zugang.

Call of Duty Black Ops: Cold War will zu Season 2 neue Spieler anlocken. Direkt zum Start am 25. Februar 2021 gibt's deshalb gleich mehrere Aktionen, bei denen ihr kostenlos spielen und schneller leveln könnt. Sogar der neue Zombiehorden-Modus Outbreak ist gratis - zumindest für kurze Zeit.

Wir haben alle wichtigen Infos zur Free Week und dem XP-Regen in CoD Cold War und Warzone für euch gesammelt.

Letztes Update: 25. Februar 2021
Neu: Infos zum Start von Season 2 und der Kostenlos-Aktion auf den aktuellen Stand gebracht.

CoD Warzone & Cold War: Season 2 ist live, alles zu Download und Battle Pass   7     0

Mehr zum Thema

CoD Warzone & Cold War: Season 2 ist live, alles zu Download und Battle Pass

Multiplayer & Zombies kostenlos spielen

Wann läuft die Aktion? Start ist der 25. Februar um 19 Uhr, die kostenlose Woche gilt bis zum 4. März, ebenfalls 19 Uhr.

Was könnt ihr gratis spielen? Euch steht ein Großteil des normalen Multiplayers und der komplette neue Zombie-Modus Outbreak offen.

  • Apocalypse 24/7: In dieser Playlist findet ihr die neue Multiplayer-Map »Apocalypse«, die euch in den Dschungel von Vietnam und Laos verfrachtet. Hier gibt's Team Deathmatch, Kill Confirmed, Domination und Hardpoint-Modi.
  • Gun Game: Ein klassischer Modus kehrt zurück. Ihr startet mit einer Pistole, arbeitet euch durch eine Rotation von 20 verschiedenen Waffen und beendet das Match mit einem Messer im Nahkampf.
  • Outbreak: Ein neuer Zombiemodus, in dem ihr nicht gegen die Zeit kämpft, sondern Objectives erobern müsst. Ihr seid als Squad von bis zu vier Spielern unterwegs und erkundet das russische Ural-Gebirge, während ihr gegen massenhaft Untote kämpft. Der Trailer zeigt euch, wie das aussieht:

CoD Cold War: Zombiehorden und Monster im Trailer zu Outbreak 2:31 CoD Cold War: Zombiehorden und Monster im Trailer zu Outbreak

Neben diesen Modi sind noch mehr Playlists kostenlos spielbar, zum Beispiel Team Deathmatch und Domination. Und natürlich ist das Battle Royale Warzone weiterhin als Free2Play-Standalone verfügbar.

XP-Boosts für Cold War & Warzone

Wann läuft die Aktion? Start ist am 26. Februar um 19 Uhr, Ende am 1. März, selbe Uhrzeit.

Was bekommt ihr? Egal, ob ihr in Warzone oder Cold War spielt, eure gesammelten Erfahrungspunkte werden verdoppelt. Und zwar sowohl die normalen XP als auch der Waffen-Fortschritt - ideal also, wenn ihr die neuen Waffen von Season 2 gleich aufleveln wollt. Falls ihr euch entscheiden solltet, nach der kostenlosen Woche das Spiel zu kaufen, dann werden eure XP übrigens direkt übernommen.

Was ändert sich mit Season 2?

Sowohl Cold War als auch Warzone bekommen mit der neuen Season weitere Inhalte, etwa neue Waffen und Operators. Eine komplette Übersicht und die Roadmap findet ihr hier:

CoD Warzone & Cold War: Alle Infos zu Season 2   7     1

Mehr zum Thema

CoD Warzone & Cold War: Alle Infos zu Season 2

Neben Änderungen für die aktuellen CoD-Titel steht dieses Jahr auch der Release des nächsten Teils an. Titel und Setting sind noch nicht bekannt, aber laut Gerüchten soll CoD 2021 in den 1950ern spielen.

zu den Kommentaren (18)

Kommentare(18)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.