3 Monate im ersten Jahr geschenkt!

Jetzt beitreten

CoD Warzone 2: So bekommt ihr die Nuke und gewinnt sofort die Runde

Im neuen Battle Royale ist die erste Atombombe in die Luft gegangen, was den automatischen Sieg für die Schützen bedeutete. Wir zeigen euch, wie ihr das auch schaffen könnt.

Die taktische Atombombe gehört zur Modern-Warfare-Reihe wie das Master Schwert zu The Legend of Zelda. Nachdem der Atompilz im ersten Battle Royale von CoD jedoch noch ausblieb, könnt ihr in Warzone 2 nun die gesamte Karte Al Mazrah mit einem Knopfdruck in die Luft sprengen. 

Nicht einmal eine Woche nach dem Release wurde nun die weltweit erste Massenvernichtungswaffe im Spiel gezündet. Die Streamer Wagnificent, EthanStellar und opmarked haben dieses Unterfangen geschafft – wie ihr das auch schaffen könnt, klären wir jetzt.

Übrigens: Auf Steam wird Warzone 2 zwar fleißig gespielt, die Steam-Kritiken sind aber zerschmetternd. Wieso, findet ihr in folgendem Artikel heraus: 

Wie zündet ihr die Nuke?

Auf einem Schlag alle Gegner besiegen klingt leicht? Tja, die Realität sieht da ganz anders aus. Wir erklären euch Schritt für Schritt, was ihr tun müsst um die Atombombe auf Al Mazrah zu zünden.

  • Champions Quest: Ihr braucht erst mal die Voraussetzungen, um die sogenannte Champions Quest zu bestreiten. Das ist vermutlich schon der schwierigste Teil des Unterfangens. Ihr müsst nämlich fünf Mal hintereinander in Warzone 2 gewinnen - erst dann startet die Champions Quest automatisch. Als wäre das nicht schwer genug, müsst ihr das auch noch in einem Rutsch machen, ohne dazwischen offline zu gehen. Nehmt euch also viel Zeit, wenn ihr die Quest bestreiten wollt.
  • Drei Chemikalien sammeln: Die Champions Quest beginnt nach euren fünf Siegen automatisch, ihr seht nun drei goldene Warzone-Zeichen auf eurer Map. Begebt euch zu einem davon, startet die Quest und los geht die Chemikalien-Jagd. Ihr braucht Tritium, Beryllium und Plutonium, deren Standorte euch nun angezeigt werden.
    Sobald ihr eines davon aufgenommen habt, werdet ihr für alle Gegner dauerhaft sichtbar, jetzt wirds also richtig schwer. Zusätzlich fügt euch Plutonium auch noch anhaltenden Schaden zu, wenn ihr das Material im Rucksack habt.
  • Bombe verteidigen: Wenn ihr alle drei Chemikalien beisammen habt, müsst ihr nur noch zum Sprengkörper gehen und die fehlenden Materialien einsetzen - nichts leichter als das denkt ihr vielleicht, aber die Bombe muss dann auch noch 2 Minuten verteidigt werden. Erst dann geht die Nuke hoch, alle Gegner werden mit einem Schlag dem Erdboden gleichgemacht und ihr seht folgenden Siegesbildschirm:
Empfohlener redaktioneller Inhalt

An dieser Stelle findest du einen externen Inhalt von Twitter, der den Artikel ergänzt.
Du kannst ihn dir mit einem Klick anzeigen lassen und wieder ausblenden.

Ich bin damit einverstanden, dass mir Inhalte von Twitter angezeigt werden.

Personenbezogene Daten können an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr dazu in unserer Datenschutzerklärung.

Link zum Twitter-Inhalt

Damit ihr schon bald die Atombombe selbst zünden und schnellstmöglich fünf Siege vermerken könnt, findet ihr hier unsere Tipps zum fixen Waffen-Leveln. Welche davon ihr als erstes fokussieren solltet, findet ihr in unserem Artikel zu den aktuell besten Waffen in MW2 heraus. Wenn ihr lieber andere versteckte Inhalte finden wollt, können wir euch die geheime Loot-Kiste ans Herz legen:

Was haltet ihr davon, dass im neuen Battle Royale eine Nuke die gesamte Map zerstört? Coole Neuerung oder fürchtet ihr ständige Atompilze in euren zukünftigen Runden? Schreibt es uns gerne in die Kommentare!

zu den Kommentaren (42)

Kommentare(41)
Kommentar-Regeln von GameStar
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.