Tarnen, Täuschen, Nod
Die ständigen Kämpfe in der Kartenmitte fordern viel Aufmerksamkeit. Ideale Voraussetzungen für einen kurzen, aber heftigen Überraschungsangriff auf die Basis unseres Gegners - eine Spezialität von Nod. Auf Empfehlung von Verdu bauen wir in unserer Fahrzeugfabrik einige Tarnpanzer und zwei sündteure fledermausgeflügelte Vertigo Bomber auf dem Flugfeld. Beide Einheiten werden erst dann sichtbar, wenn sie das Feuer eröffnen oder von feindlichen Abwehrtürmen entdeckt werden. Das Flankenmanöver gelingt, wir erspähen eine ungeschützte GDI-Raffinerie, die wir ebenso schnell wie effektvoll in sämtliche Einzelteile zerlegen. Dummerweise verschlafen wir im Rausch des Triumphes den Rückzug: Die schwache eigene Panzerung und die Raketen von vier herbeiflitzenden GDI-Buggys werden unseren Tarneinheiten zum Verhängnis.
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