Command & Conquer: Generals 2 - EA nennt Start-Zeitraum für die Beta

Für das neue Free2Play-Streategie-Spiel Command & Conquer: Generals 2 soll es im ersten Halbjahr 2013 eine Beta-Phase geben. Es soll die längste Beta in der Geschichte der C&C-Serie werden.

von Tony Strobach,
05.11.2012 14:46 Uhr

Eine ausfürhliche Beta-Phase zu Generals 2 soll es im ersten Halbjahr 2013 geben.Eine ausfürhliche Beta-Phase zu Generals 2 soll es im ersten Halbjahr 2013 geben.

Die Entwickler von BioWare Victory planen eine ausführliche Beta-Phase für das Free2Play-Spiel Command & Conquer: Generals 2 . Das gab der Community-Manager EA_CIRE kürzlich auf dem offiziellen Blog des Strategie-Spiels bekannt.

Laut dem Community-Manager soll die Beta im ersten Halbjahr 2013 stattfinden und »die längste Beta-Phase in der Geschichte der Serie werden«.

Der Community-Manager zeigte sich außerdem im Klaren darüber, dass die Command-&-Conquer-Serie in den letzten Teilen mit Problemen zu kämpfen hatte. Vor allem die starken Änderungen am typischen C&C-Gameplay im vierten Teil, Tiberium Twilight , wurden von den Fans nicht gut aufgenommen.

»Das Team und ich wissen, dass die vorherigen Command-&-Conquer-Titel so ihre Probleme hatten. Manche mehr und manche weniger. C&C4 (ja ich habs gesagt) war besonders weit unter den Erwartungen und Standards, die viele von uns für C&C-Spiele haben. Wir wissen also wie ihr dazu steht…« so der Community-Manager.

gamescom-Trailer zum Free2Play-C&C 1:02 gamescom-Trailer zum Free2Play-C&C


Kommentare(30)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen oder schließen