Crysis 2 - »Braucht 90er Wertungen«

Im Hause Crytek ist man der Meinung, dass Spiele heutzutage eine Wertung von über 90 haben müssen, um einen Eindruck zu hinterlassen und Crysis 2 soll dieses Ziel erreichen.

Die Webseite CVG hatte die Gelegenheit ein wenig mit Nathan Camarillo, Executive Producer bei Crytek, über das kommende Crysis 2zu sprechen. Dabei ging es weniger um inhaltliche Fragen zum Spiel, als die möglichen Wertungen, die es später erreichen wird. Camarillo sieht hier den Anspruch an die Entwickler, dass ihre Spiele eine Wertung von 90 und mehr erreichen müssten, um Bedeutung auf dem heutigen Markt zu haben. Er ist sich aber auch sicher, dass Crysis 2 »wahrscheinlich über 90 bewertet wird«. Jedenfalls würden sie »das beste Spiel herausbringen, das sie können«.

Ich glaube, man muss heutzutage in jedem Genre eine Wertung von 90 oder mehr haben, um einen Eindruck zu hinterlassen. Wenn man überhaupt bemerkt werden möchte, egal in welchem Genre, muss alles, was man erschafft, von so hoher Qualität wie möglich sein. Alles andere fällt nicht auf.

» Vorschau zum Singleplayer-Modus von Crysis 2

zu den Kommentaren (91)

Kommentare(85)
Kommentar-Regeln von GameStar
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.