Cyberpunk 2077 - Heute neue Infos von der Gamescom

Große Vorfreude unter den zahlreichen Fans von Cyberpunk 2077. Heute gibt CD Projekt neue Details zum sehnlich erwarteten Blockbuster preis.

von Sebastian Zelada,
21.08.2018 09:59 Uhr

Auf der Gamescom wird CD Projekt heute neue Details zu Cyberpunk 2077 vorstellen.Auf der Gamescom wird CD Projekt heute neue Details zu Cyberpunk 2077 vorstellen.

Ein Tweet des offiziellen Twitter-Accounts von Cyberpunk 2077 lässt die Herzen der Fangemeinde höher schlagen. Darin teasern die Macher die Enthüllung neuer Details zum Spiel an, die noch heute kommuniziert werden. Die Gamescom 2018 kann damit gleich zur Eröffnung einen echten Infokracher auf der Habenseite verbuchen.

Alles zur Gamescom 2018 auf unserer Themenseite

Darüber hinaus wird die E3-Demo aus dem Juni dieses Jahres nochmals gezeigt. Wie schon auf der Messe in Los Angeles wird sie aber auch auf der Gamescom 2018 in Köln nur Fachbesuchern zugänglich sein.

Obwohl CD Projekt in den vergangenen Wochen immer wieder Infohappen preisgegeben hatte, dürsten die Fans nach frischen Infos und vor allem bewegten Bildern. Letztere werden für die Öffentlichkeit wohl noch ein wenig auf sich warten lassen. Bisher ist bekannt, dass Spieler über ihre Handlungen die Geschichte maßgeblich beeinflussen können und ein dynamischen Wettersystem im Spiel vorhanden sein wird.

Mehr Infos zu Cyberpunk 2077 findet ihr in unserem Plus-Report zur E3-Demo:

Plus-Report: Cyberpunk 2077 - Riesen-Preview zur Gameplay-Demo

Cyberpunk 2077 - Mike Pondsmith im Interview: »Persönliche Geschichten besser als große Verschwörungen« PLUS 22:29 Cyberpunk 2077 - Mike Pondsmith im Interview: »Persönliche Geschichten besser als große Verschwörungen«

Riesiges Level-Up bei GameStar Plus

Riesiges Level-Up bei GameStar Plus

GameStar Plus wächst - und bekommt ein neues Team. Das bedeutet: Mehr Inhalt, mehr Service, mehr Zuhören! Denn wir wollen die Wünsche unserer Plus-Mitglieder künftig noch besser erfüllen, sei’s mit spannenden Artikel und Videos, sei’s mit unserem verbesserten Kundenservice. Zum Start des neuen Plus gibt es zudem neue Formate und besondere Titelstorys, etwa zur Mod Fallout: Cascadia, die nicht nur eine riesige Spielwelt, sondern auch mehr Rollenspiel bringt als Fallout 4.

Das ist neu bei GameStar Plus


Kommentare(40)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen oder schließen