Cyberpunk 2077 - Heute neue Infos von der Gamescom

Große Vorfreude unter den zahlreichen Fans von Cyberpunk 2077. Heute gibt CD Projekt neue Details zum sehnlich erwarteten Blockbuster preis.

Auf der Gamescom wird CD Projekt heute neue Details zu Cyberpunk 2077 vorstellen. Auf der Gamescom wird CD Projekt heute neue Details zu Cyberpunk 2077 vorstellen.

Ein Tweet des offiziellen Twitter-Accounts von Cyberpunk 2077 lässt die Herzen der Fangemeinde höher schlagen. Darin teasern die Macher die Enthüllung neuer Details zum Spiel an, die noch heute kommuniziert werden. Die Gamescom 2018 kann damit gleich zur Eröffnung einen echten Infokracher auf der Habenseite verbuchen.

Link zum Twitter-Inhalt

Alles zur Gamescom 2018 auf unserer Themenseite

Darüber hinaus wird die E3-Demo aus dem Juni dieses Jahres nochmals gezeigt. Wie schon auf der Messe in Los Angeles wird sie aber auch auf der Gamescom 2018 in Köln nur Fachbesuchern zugänglich sein.

Obwohl CD Projekt in den vergangenen Wochen immer wieder Infohappen preisgegeben hatte, dürsten die Fans nach frischen Infos und vor allem bewegten Bildern. Letztere werden für die Öffentlichkeit wohl noch ein wenig auf sich warten lassen. Bisher ist bekannt, dass Spieler über ihre Handlungen die Geschichte maßgeblich beeinflussen können und ein dynamischen Wettersystem im Spiel vorhanden sein wird.

Mehr Infos zu Cyberpunk 2077 findet ihr in unserem Plus-Report zur E3-Demo:

Plus-Report: Cyberpunk 2077 - Riesen-Preview zur Gameplay-Demo

Cyberpunk 2077 - Mike Pondsmith im Interview: »Persönliche Geschichten besser als große Verschwörungen« Video starten PLUS 22:29 Cyberpunk 2077 - Mike Pondsmith im Interview: »Persönliche Geschichten besser als große Verschwörungen«

zu den Kommentaren (40)

Kommentare(36)
Kommentar-Regeln von GameStar
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.