Dead Rising 4 - Offiziell angekündigt, erstes Gameplay & Release-Zeitraum

Auf der Microsoft-Pressekonferenz der E3 2016 wurde Dead Rising 4 nach zahlreichen Gerüchten und Leaks offiziell angekündigt. Der Debüt-Trailer zeigt erste Gameplay-Szenen aus dem abgedrehten Zombie-Spiel.

von Philipp Elsner,
13.06.2016 19:56 Uhr

Dead Rising 4 - Ankündigungs-Trailer mit erstem Gameplay 1:40 Dead Rising 4 - Ankündigungs-Trailer mit erstem Gameplay

Dead Rising 4 wurde auf der E3 im Rahmen der Microsoft-Liveshow nun offiziell angekündigt. Ein erster Trailer zum Zombie-Sandbox-Spiel zeigt unter anderem neue Waffen, Gadgets und Fahrzeuge, die noch irrwitziger wirken, als in den Vorgängern.

In Dead Rising 4 kehrt Frank West 16 Jahre nach dem ersten Serienteil nach Willamette als Zombie-Jäger zurück und metzelt sich erneut mit einem abgedrehten (und dank Crafting auch selbst herstellbaren) Arsenal durch riesige Zombie-Horden - diesmal jedoch zu Weihnachten.

Schnee, Weihnachtslieder und thematisch passende Waffen (Zuckerstangen-Gewehr!) sorgen für die passende besinnlich-makabre Stimmung. Der Release findet entsprechend zum Weihnachtsgeschäft 2016 statt.

Im zweiten Trailer ist auch der Exo-Suit zu sehen, der Frank übermenschliche Kräfte verleiht.

Spiele, News und Videos von der E3 2016

Dead Rising 4 - Screenshots ansehen


Kommentare(10)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen oder schließen