Dead Space 2 - Bilder zur Collector's Edition mit Plasma Cutter

Electronic Arts und Visceral Games haben die Collectors Edition zu Dead Space 2 offiziell angekündigt. In der Bilder-Galerie finden Sie Bilder des Plasma Cutters und der anderen Extras.

Dead Space 2wird neben der normalen Verkaufsversion auch als Collector’s Edition mit zahlreichen Extras in einer hübschen Sammlerbox erscheinen. Highlight der CE ist ein Nachbau des neu gestalteten Plasma Cutters, den Isaac Clarke im kommendenTeil benutzen wird. Die drei eingebauten LEDs können über den Abzug am Griff aktiviert werden und leuchten im stilechten Blau.

Außerdem ist eine Musik-CD mit dem offiziellen Soundtrack enthalten, der ca. eine Stunde Audiomaterial umfasst und eine Artwork-Litografie, die die Verwandlung eines infizierten Menschen zum Necromorph zeigt.

Dead Space 2 - Collector's Edition ansehen

Des Weiteren liegen der Collector’s Edition auch noch zwei Download-Codes bei, mit denen sich der Unitology-Anzug und die Force Gun herunterladen lassen. Zwar nannten die Entwickler von Visceral Games keine Details zu den exklusiven Items, allerdings existieren beide Ausrüstungsgegenstände auch als DLC für das erste Dead Space. Der Unitology Suit war in Dead Space die beste verfügbare Panzerung mit 60% Schadensreduzierung und 25 Inventarplätzen. Die verbesserte Force Gun verschoss Gravitonen und ähnelte je nach Feuermodus einer Schrotflinte oder einem Granatenwerfer.

Die Dead Space 2 Collector’s Edition erscheint am 25. Januar für PC, Xbox 360 und Playstation 3. Wie uns Electronic Arts bestätigte, gelten für die Sony-Konsole allerdings einige Sonderregeln: So ist zwar zusätzlich das HD-Remake des Wii-Railshooters Dead Space: Extractionmit Move-Unterstützung beigelegt, in der europäischen Variante fehlt aber der Plasma Cutter. Dafür erhalten hiesige Käufer einen zusätzlichen Download-Code für die Rivet Gun.

Beim einzigen bisher gelisteten US-Händler Gamestop kostet die CE für alle Plattformen 79,99 US-Dollar während die normale Version mit 59,99 zu Buche schlägt. Vorbesteller schalten aktuell zudem den interaktiven Prolog Dead Space: Ignition für das Playstation Network bzw. Xbox Live Arcade frei.

zu den Kommentaren (23)

Kommentare(21)
Kommentar-Regeln von GameStar
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.