Dead Space 2 - Demo vor Weihnachten?

Ein Mitarbeiter von Visceral Games hat angedeutet, dass vielleicht noch vor Weihnachten eine Demo zu Dead Space 2 erscheinen wird.

Screenshot aus der Singleplayer-Kampagne zeigt Isaac außerhalb der Station »The Sprawl«. Screenshot aus der Singleplayer-Kampagne zeigt Isaac außerhalb der Station »The Sprawl«.

Im Video-Podcasts »Questions with Steve« auf der Facebook-Seite zu Dead Space, beantwortet der Executive Producer von Visceral Games, Steve Papoutsis, Fragen der Fans rund um Dead Space 2und die Entwicklung des Spiels. In der zweiten Episode nahm er sich dabei auch der Frage an, ob eine Demo des Horror-Spiels vor Weihnachten erscheinen würde. Zwar gab er keine direkte Antwort, aber seine Andeutungen lassen schon den Schluss zu, dass Visceral Games zumindest mit dem Gedanken spielen, sich aber noch nicht in die Karten gucken lassen wollen.

» Vorschau von Dead Space 2

Da Dead Space 2 auch schon einen Monat später, am 28. Januar, für den PC, die PlayStation 3 und die Xbox 360 erscheinen soll, ist eine Demo gar nicht so unwahrscheinlich.

Dead Space 2 - Screenshots ansehen

zu den Kommentaren (17)

Kommentare(17)
Kommentar-Regeln von GameStar
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.