Defiance 2050 - Beta-Termin für den Neustart des MMOs steht fest, Anmeldung möglich

Trion Worlds' Shooter-MMO Defiance 2050 wird in Kürze in einer Closed Beta spielbar. Die Anmeldung für die kurze Testphase hat nun begonnen.

von Christian Just,
25.03.2018 10:05 Uhr

Im April findet eine kurze Closed Beta für Defiance 2050 statt.Im April findet eine kurze Closed Beta für Defiance 2050 statt.

Der Free2Play-Titel Defiance steht kurz vor dem Beta-Start seines Reboots namens Defiance 2050. Jetzt veröffentlichte Entwickler Trion Worlds den Termin die Closed Beta: Vom 20. Bis zum 22. April öffnen sich die Tore des Shooter-MMOs für zwei Tage, bevor irgendwann diesen Sommer dann die Schlachten offiziell beginnen sollen. Hier könnt ihr euch für die geschlossene Beta von Defiance 2050 anmelden. Die Entwickler sagen:

"Während des Betatests können die Spieler Defiance 2050 bis Level 25 spielen sowie die Gegenden Mount Tam und Madera erkunden. Die Closed Beta bietet spannende, storybasierte Missionen und gibt den Spielern einen Vorgeschmack auf die groß angelegten Schlachten, die sie erwarten, wenn Defiance 2050 später im Sommer erscheint"

Das runderneuerte Defiance 2050 spielt vier Jahre nach den Ereignissen aus dem Vorgänger, kommt mit verbesserter Grafik und bietet größere Schlachten für mehr Spieler. Nachdem das ursprüngliche Defiance zuletzt immer weniger Spieler auf die Server locken konnte (und die zugehörige Fernsehserie längst eingestellt wurde), möchten Trion Worlds es mit dem Reboot nun noch einmal wissen.

Defiance 2050 - Neuauflage im Ankündigungstrailer 0:36 Defiance 2050 - Neuauflage im Ankündigungstrailer

Quelle: Trion Worlds


Kommentare(5)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

Sponsored

Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen oder schließen