Seite 3: Der Mafia-3-Psychotest - Wer wird die rechte Hand des Paten?

GameStar Plus Logo
Weiter mit GameStar Plus

Wenn dir gute Spiele wichtig sind.

Besondere Reportagen, Analysen und Hintergründe für Rollenspiel-Helden, Hobbygeneräle und Singleplayer-Fans – von Experten, die wissen, was gespielt wird. Deine Vorteile:

Alle Artikel, Videos & Podcasts von GameStar
Frei von Banner- und Video-Werbung
Einfach online kündbar

Die rechte Hand des Paten - Das Ergebnis

10 bis 17 Punkte: Burke

Burke ist nach außen unzugänglich und brummig, aber absolut loyal, wenn er der Meinung ist, dass er seinen gerechten Anteil bekommt und damit in Ruhe leben kann. Wenn's hart auf hart kommt, setzt er auf Sprengstoff, Gadgets und seine Connections zur Polizei.

18 bis 27 Punkte:Cassandra

Cassandra hat ihren eigenen Kopf und ordnet sich nur unter, wenn die Ziele des Bosses auch ihren eigenen entsprechen. Wer Cassandra ein Versprechen gibt, sollte es auch einhalten, sonst landet er selbst auf der Liste ihrer Hassgegner.

28 bis 38 Punkte:Vito

Was das klassische Mafialeben angeht, hat Vito zweifelsohne die meiste Erfahrung. Er ist ehrgeizig, zielstrebig und clever - und hat aus seiner Vergangenheit gelernt, dass sich jeder Ikarus vor der Sonne hüten sollte. Ein Mafioso vom alten Schlag.

39 bis 47 Punkte: Lincoln

Lincoln Clay kennt die Regeln. Und bricht sie dann. Auf seinem Rachefeldzug tut er, was nötig ist und lässt sich von niemandem reinreden. Seine Vorgehensweise ist auf Effizienz ausgelegt und vollkommen neu für die Gangsterwelt von New Bordeaux. Seine Unterbosse nutzt er wie Werkzeuge: Jeder hat seine Talente, alle sind nützlich.

3 von 3


zu den Kommentaren (8)

Kommentare(7)
Kommentar-Regeln von GameStar
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.