Destiny 2 - Erreicht laut Bungie bereits jetzt »Millionen von Spielern« auf den Konsolen

Bungie meldet, dass bereits wenige Tage nach dem Launch von Destiny 2 »Millionen von Spielern« auf den Konsolen spielen.

von Manuel Fritsch,
08.09.2017 14:20 Uhr

Wird Destiny 2 schon jetzt ein Hit? Laut Bungie sind bereits »Millionen von Spielern« an den Konsolen aktiv.Wird Destiny 2 schon jetzt ein Hit? Laut Bungie sind bereits »Millionen von Spielern« an den Konsolen aktiv.

Entwicklerstudio Bungie freuen sich über den augescheinlichen großen Zuspruch der Community zur Shooter-Fortsetzung Destiny 2. Während PC-Spieler sich noch ein paar Wochen gedulden müssen, können Konsolenspieler bereits in die Schlacht ziehen. Und das tun sie angeblich zahlreich. Im ersten Blogpost »This Week at Bungie« nach dem Release verkündet das Studio, dass »Millionen von Spielern« bereits in Destiny 2 unterwegs sind.

Genaue Zahlen gibt es das Unternehmen allerdings noch nicht bekannt. Gleichzeitig gibt Bungie eine kleine Roadmap für die ersten vier Wochen nach dem gestrigen Launch bekannt. Am nächsten Mittwoch, den 13. September startet der mit Spannung erwartete erste Raid »Leviathan« auf PS4 und Xbox One. Außerdem wird es jeden Dienstag neue Nightfall-Missionen und jeden Freitag neue Waffen beim reisenden Händler Xur geben. Die Faction Rally beginnt dann in der vierten Woche, ab dem 26. September 2017.

Mehr zum Spiel: Destiny 2 - Shader nur einmal benutzbar, um Echtgeld-Käufe anzukurbeln

Die PC-Version von Destiny 2 erscheint am 24. Oktober 2017

Destiny 2 Einsteiger-Tipps - Video: Das hätten wir gerne vorher gewusst 14:57 Destiny 2 Einsteiger-Tipps - Video: Das hätten wir gerne vorher gewusst


Kommentare(15)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

Sponsored

Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen oder schließen