Devil May Cry 5 - Systemanforderungen fallen moderat aus

Capcom veröffentlichte die System-Specs für Devil May Cry 5. Hier könnt ihr prüfen, ob das kommende Action-Adventure auf eurem PC läuft.

von Christian Just,
21.09.2018 18:21 Uhr

Devil May Cry 5 sieht hübsch aus, bleibt aber bei seinem Hardwarehunger moderat.Devil May Cry 5 sieht hübsch aus, bleibt aber bei seinem Hardwarehunger moderat.

Capcom gab auf der Steam-Shopseite von Devil May Cry 5 die Systemanforderungen für den neuen Teil der Dämonenjäger-Franchise bekannt. Dabei fällt auf, dass die minimalen und empfohlenen Specs in puncto Prozessorkapazitäten gleich ausfallen. Eine Anmerkung ist vorweg noch hinzuzufügen: Wir haben das jeweilige AMD-Äquivalent für euch ergänzt, da die offiziellen Angaben nur Intel- und Nvidia-Hardware nennen.

Kommen wir zu den Systemanforderungen:

Systemvoraussetzungen für Devil May Cry 5

Minimum:
Betriebssystem: Windows 7 (64-bit erforderlich)
Prozessor: Intel Core i7-4770 3,4 GHz / AMD Ryzen 3 1300X oder besser
Arbeitsspeicher: 8 GB RAM
Grafikkarte: Nvidia Geforce GTX 760 / AMD Radeon R9 285 oder besser
DirectX: Version 11
Festplatte: 35 GB verfügbarer Speicherplatz

Empfohlen:
Betriebssystem: Windows 7 (64-bit erforderlich)
Prozessor: Intel Core i7-4770 3,4 GHz / AMD Ryzen 3 1300X oder besser
Arbeitsspeicher: 8 GB RAM
Grafikkarte: Nvidia Geforce GTX 960 / AMD Radeon R9 280X oder besser
DirectX: Version 11
Festplatte: 35 GB verfügbarer Speicherplatz

Wenn ihr mehr zu Devil May Cry 5 erfahren und das actionreiche Gameplay anschauen wollt, legen wir euch unser Preview-Video unterhalb dieser Meldung ans Herz. Dies zeigt neben dem klassischen Verkloppen von Dämonen-Fallobst auch einen waschechten Bosskampf.

Devil May Cry 5 - Gameplay-Preview mit Bosskampf: Oldschool-Coolness in Aktion 5:50 Devil May Cry 5 - Gameplay-Preview mit Bosskampf: Oldschool-Coolness in Aktion


Kommentare(19)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen oder schließen