Diablo 3 - Auf der gamescom 2011 spielbar

Blizzard wird zur gamescom-Messe im August diesen Jahres eine spielbare Demo von Diablo 3 im Gepäck haben.

von Julian Freudenhammer,
07.07.2011 11:05 Uhr

Blizzard hat zur gamescom 2011 eine spielbare Demo von Diablo 3 im Gepäck.Blizzard hat zur gamescom 2011 eine spielbare Demo von Diablo 3 im Gepäck.

Fans von Diablo 3 dürfen sich freuen: Blizzard hat auf seiner offiziellen Webseite angekündigt, dass man auf der diesjährigen gamescom eine spielbare Demo-Version des Action-Rollenspiels zeigen möchte. Welche Demo-Version im August in Köln vorgestellt wird ist noch nicht bekannt. Blizzard präsentierte bereits auf der gamescom 2009 und 2010 eine spielbare Test-Version von Diablo 3 in der einige Gebiete des zweiten Aktes spielbar waren. Es ist eher unwahrscheinlich das Blizzard dieses Jahr dieselbe Demo in der Domstadt präsentiert; Die Webseite Diablo-3.net vermutet, dass Blizzard die Test-Version der letztjährigen BlizzCon, in welcher der Dungeon »Halls of Agony« und die PvP-Arena angespielt werden konnten, zeigen wird. Sollte sich diese Vermutung bewarheiten wäre auch die Dämonenjägerin als Charakter-Klasse spielbar.

Die gamescom findet vom 18. – 21. August diesen Jahres in Köln statt, Fachbesucher dürfen die kölner Messehallen bereits am 17. August unsicher machen.

Wie Blizzard kürzlich mitteilte, soll im dritten Quartal 2011 ein Beta-Test von Diablo 3 stattfinden. Auch wenn Blizzard noch keinen konkreten Termin nennen wollte wird vermutet, dass die Beta-Phase Anfang August beginnen könnte. Wann das Action-Rollenspiel dann im Laden stehen wird ist noch nicht klar, der Zeitpunkt der Beta-Version deutet allerdings auf einen Release zum Jahresende hin.

Mehr zu Diablo 3 lesen Sie auf unserer Partnerseite: www.Diablo-3.net

Diablo 3 - Vorschau: Die Begleiter 2:23 Diablo 3 - Vorschau: Die Begleiter


Kommentare(50)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen oder schließen