Diablo 3: Reaper of Souls - 2,7 Millionen Mal verkauft, sagt Blizzard

Laut Activision Blizzard hat sich die Diablo-3-Erweiterung Reaper of Souls 2,7 Mal in der Release-Woche verkauft.

von Benjamin Wojkuvka,
03.04.2014 18:10 Uhr

Diablo 3: Reaper of Souls verkaufte sich bisher 2,7 Millionen Mal.Diablo 3: Reaper of Souls verkaufte sich bisher 2,7 Millionen Mal.

Das Rollenspiel-Addon Diablo 3: Reaper of Souls erzielte 2,7 Millionen Verkäufe in der ersten Woche, meldet das Entwicklerstudio Blizzard. Somit sind knapp ein Fünftel der 14 Millionen verkauften Einheiten von Diablo 3 mit der Erweiterung versehen worden. Die Zahlen wurden durch interne Firmenaufzeichnungen und Berichte von Kerndistributoren ermittelt.

Diablo 3: Reaper of Souls ist am 25. März erschienen. Im Rahmen der Erweiterung wurde auch das umstrittene Autkionshaus abgeschafft und das Loot-System überarbeitet.

Wer sich noch im Unklaren über die Erweiterung ist, kann alles Wissenswerte in unserem Diablo 3: Reaper of Souls Test nachlesen.

Diablo 3: Reaper of Souls - Test-Video zum Action-RPG-Addon 15:51 Diablo 3: Reaper of Souls - Test-Video zum Action-RPG-Addon

Diablo 3: Reaper of Souls - Screenshots aus der PC-Version ansehen


Kommentare(60)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

Sponsored

Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen oder schließen