Die neue GameStar - Ab dem 18.9. im Handel

Mount & Blade 2: Bannerlord hat ... quasi einen Release-Termin! Und wir haben es schon ausführlich anspielen können.

von GameStar Redaktion,
13.09.2019 16:01 Uhr

GameStar 10/2019

Das heiß erwartete Rollenspiel hat endlich einen Release-Termin. Also fast. Aber wir haben es schon ausprobieren können!

Jetzt reinlesen Einzelausgabe kaufen

Titelstory

Mount & Blade 2: Bannerlord
Es ist offiziell: Witze über den bestimmt eh nie eintretenden Release von Mount & Blade 2 sind seit Verkündung des Early-Access-Starttermins passé. Wir erklären mit Hilfe der Entwickler, wieso sich Fans völlig freier Sandbox-RPGs wie Bolle auf den März 2020 freuen sollten.

Gratis-Vollversionen

Assassin's Creed: Unity
Ubisofts Action-Adventure spielt im Paris des 18. Jahrhunderts zur Zeit der Französischen Revolution. Wie schon in den Vorgängern schlüpft ihr in die Rolle eines Attentäters, in diesem Fall des Assassinen Arno Victor Dorian, dürft diesmal jedoch auch im Koop-Modus mit bis zu drei Mitstreitern gegen Ziele aus der korrupten französischen Oberschicht vorgehen. Achtung: Die Keys zu Assassin's Creed Unity sind erst ab dem 18.9.2019 gültig!

Skyhill
In Skyhill hat die Menschheit gerade erst den dritten Weltkrieg überstanden, da muss sie bereits die nächste Katastrophe verkraften: Der Einsatz zerstörerischer Biowaffen hat den Großteil der Bevölkerung in aggressive Mutanten verwandelt. Ihr steuert einen der wenigen Überlebenden, der den Krieg in seiner Penthouse-Suite im 100. Stock des Skyhill Hotels ausgesessen hat. Nach Ausbruch der Seuche gilt es nun allerdings, in Roguelike-Manier aus dem Hotel zu entkommen.

Die GameStar 10/19: Ab dem 18.9. im Handel.Die GameStar 10/19: Ab dem 18.9. im Handel.

Noch mehr Highlights im neuen Heft

Age of Wonders: Planetfall
Schluss mit Elfen und Zwergen, her mit Cyborgs, Kampfkäfern und Laserpanzern: Planetfall versetzt Age of Wonders aus dem Fantasy-Reich in die Zukunft. Eine gute Entscheidung? Die Antwort steht im Test.

Hunt: Showdown
Hunt macht es niemandem leicht, schon gar nicht den Spielern. Im Test erläutern wir, warum es trotzdem ein Unikat in der Spielelandschaft und für Hardcore-Fans fast schon ein Pflichtprogramm ist.

Cyberpunk 2077
Verzeihung, aber man kann es nicht anders sagen: Die deutsche Version von Cyberpunk 2077 haut mächtig auf die Ka**e. Im neuen Heft lest ihr alles zur garantiert nicht jugendfreien Übersetzung mit all ihren Schwächen, Synchronsprechern und Schimpfwörtern.

Project Borealis
Ein Heer von Freiwilligen will schaffen, was der milliardenschweren Firma Valve nicht gelang: die Story von Half-Life 2 mit Episode 3 abschließen. Das Borealis-Team packt Gordon Freeman warm für die Antarktis ein - ausgerechnet in die Unreal-Engine.


Kommentare(19)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

Alle GameStar Zeitschriften - jetzt digital lesen

GameStar Hefte schon vor Erscheinung am Kiosk lesen - jederzeit und überall. Zugriff auf alle Hefte seit 1997.

Jetzt bestellen Mehr erfahren

Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen oder schließen