Die neue GameStar ab dem 20.6. im Handel - Zurück in den Weltkrieg

Rückkehr in den Zweiten Weltkrieg: In unserer Titelstory werfen wir einen ausführlichen Blick auf das neue Battlefield 5 und beleuchten, welche Schwerpunkte Dice und EA setzen.

von GameStar Redaktion,
15.06.2018 15:00 Uhr

GameStar 07/2018

Battlefield 5 kehrt in den Zweiten Weltkrieg zurück - und bringt eine Menge Neuerungen mit, die dem Shooter zugute kommen!

Jetzt reinlesen Einzelausgabe kaufen

Titelstory

Battlefield 5

Wer den Ankündigungs-Trailer von Battlefield 5 gesehen hat, könnte meinen, dass uns ein kunterbuntes Action-Feuerwerk für Fortnite-Fans bevorsteht. Doch Battlefield-Veteranen sollten nicht vorschnell die Augen verdrehen - denn die Neuerungen verändern vieles zum Guten!

Gratis-Vollversion

Solar Shifter EX
In dem Weltraum-Shoot'em up Solar Shifter EX liefert ihr euch per Raumschiff auf Planetenoberflächen und im Weltall heftige Gefechte. Kaum hat die Menschheit nämlich ihr heimatliches Sonnensystem verlassen, um neue Galaxien zu entdecken, lauerte schon eine feindliche Alien-Rasse. In 18 Missionen warten über 40 unterschiedliche Gegnertypen auf euch, die ihr mit vier aufrüstbaren Raumschiffen bezwingen müsst.

Das neue Heft jetzt online lesen

Noch mehr Highlights

Assassin's Creed: Odyssey
Assassin's Creed: Odyssey erscheint schon ein Jahr nach dem Vorgänger. Wir haben es mehrere Stunden gespielt, um zu klären, was der Nachfolger auf den (Schiffs-)Rippen hat.

Metro: Exodus
Metro: Exodus fährt auf neuen Gleisen und will trotzdem so sein wie die Vorgänger. Aber kommt in einer offenen Spielwelt Gruselstimmung auf? Wir haben es beim Anspielen herausgefunden.

Making of Jagged Alliance
Ein Bahnangestellter gefährdet mit seinem Hobbyspiel die Produktivität des Wizardry-Publishers und erhält so 1992 die Chance, seine Idee einer strategischen Söldner-Simulation zu verwirklichen. Wir erkunden mit Jagged Alliance-Erfinder Ian Currie die abenteuerliche Entstehung des Taktikklassikers.

Die Geschichte des PCs, Teil 1
Konsolen, Smartphones, Farmville - aller Konkurrenz zum Trotz behauptet sich der Computer seit Jahrzehnten als vielseitigste, ach was: beste Spieleplattform der Welt. Zum 40. Geburtstag seiner x86-Prozessor-Architektur beschreiben wir die Wandlung der Rechenmaschine zum vertrauten PC.

Alle Ausgaben nachholen? Mit GameStar Plus und Heftarchiv!


Kommentare(4)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

Alle GameStar Zeitschriften - jetzt digital lesen

GameStar Hefte schon vor Erscheinung am Kiosk lesen - jederzeit und überall. Zugriff auf alle Hefte seit 1997.

Jetzt bestellen Mehr erfahren

Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen oder schließen