50% aufs erste Jahr – nur für kurze Zeit!

50% aufs erste Jahr – nur für kurze Zeit!

Seite 3: Die Topspiele 2014 für den PC - Das Jahr der Überraschungshits

GameStar Plus Logo

Artikel auf einer Seite lesen

50% Rabatt auf euer erstes Jahr GameStar Plus

Jetzt nur für kurze Zeit: die ersten sechs Monate im Jahresabo mit dem Code »NEU50« sparen. Deine Vorteile:

Zugriff auf alle Artikel, Videos & Podcasts von GameStar
Exklusive Tests, Guides und Reportagen
Von Experten, die wissen, was gespielt wird
Keine Banner und viel weniger Werbespots
Jederzeit online kündbar

Du hast bereits GameStar Plus? Hier einloggen.

Dragon Age: Inquisition

Mehr wie Origins, weniger wie Teil zwei: Inquisition strebt epische Breite an, gibt uns eine gigantische Spielwelt, ein taktisches Kampfsystem, Myriaden von Nebenquests und Bioware-typisch einen ganzen Haufen Entscheidungen, Handlungsstränge und Konsequenzen. Außerdem sieht's grandios aus. Der Frostbite-Engine sei Dank! Damit verdient es sich drachenstarke 85 Punkte.

» Den Test von Dragon Age: Inquisition auf GameStar.de lesen

» Koop-Test: Angeflanschte Überraschung

» Kommentar: Erzählen oder Inszenieren - Das Bioware Dilemma

Tropico 5

Tropico 5 erbt die Stärken des Vorgängers, baut auf selbstironischen Humor, ein motivierendes Questsystem und stimmiges Karibik-Flair. Mit dem neuen Epochensystem entwickeln wir unsere Inseldiktatur sogar durch vier Zeitalter. Wo unsere Männer am Anfang noch mit Handkarren Pfade in den Dschungel latschen, bedrohen wir am Ende den Westen mit unserem eigenen Atomprogramm. Grandios! Im Tausch gegen einen Urlaub auf Kuba vergeben wir 88 Spielspaßpunkte.

» Den Test von Tropico 5 auf GameStar.de lesen

» Guide: Tipps & Tricks für Einsteiger

FIFA 15

Endlich überholt ein PC-FIFA wieder die Konsolen-Kollegen. Mit der leistungsstarken Ignite-Engine, höherer Auflösung und Kantenglättung sehen Spieler und Stadien einfach fantastisch aus. Aber die Auswirkungen sind nicht nur kosmetisch: Auch Ball- und Spielerphysik wirken in FIFA 15 deutlich realistischer als noch im Vorjahr. 88 Punkte, weltmeisterlich!

» Den Test von FIFA 15 auf GameStar.de lesen

Pro Evolution Soccer 2015

Bei PES 2015 gibt's leider Abstriche im Vergleich zur Konsolenversion. Trotzdem begeistert uns der jüngste Ableger der Fußballsimulation mit deutlichen spielmechanischen Fortschritten, einem neuen Modus und einer verbesserten Spielerfahrung. PES 2015 fühlt sich direkter, genauer, präziser an - es ist ein gutes Fußballjahr. Mit 87 Punkten verliert PES 2015 den Kampf gegen FIFA 15 knapp.

» Den Test von Pro Evolution Soccer 2015 auf GameStar.de lesen

3 von 5

nächste Seite


zu den Kommentaren (65)

Kommentare(59)
Kommentar-Regeln von GameStar
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.