Die Woche bei Maurice: Neuer Anno-DLC und Diablo mit Blind Guardian (ja, ernsthaft)

Monster metzeln mit Deutschlands bester Metal-Band und Luftschiffe bauen in Anno 1800: Reich der Lüfte - das gibt's diese Woche bei Maurice Weber auf Twitch.

Heute in Sätze die ich nie zu schreiben gedacht hätte: Diese Woche schaut Blind Guardian auf meinem Twitch-Kanal vorbei! Zusammen mit Marcus, André und Frederick machen wir uns am Freitag ab 18 Uhr einen gemütlichen Diablo-Abend, ihr könnt der Band eure Fragen stellen - und natürlich signierte Prunkstücke abräumen!

Aber es ist nicht nur eine feine Zeit für Metal-Fans, sondern auch für Fans der gepflegten Aufbau-Strategie. Deswegen versuchen wir uns die Woche noch am neuen Szenario in Anno 1800: Reich der Lüfte und spielen das Indie-Kleinod The Wandering Village. Das steht also diese Woche auf dem Programm:

  • Dienstag 13 Uhr - Anno 1800: Reich der Lüfte
  • Mittwoch 14 Uhr - Old World mit Shurjoka
  • Donnerstag 13 Uhr - Anno 1800: Reich der Lüfte
  • Freitag 18 Uhr - Diablo 3 mit Blind Guardian
  • Samstag 13 Uhr - The Wandering Village

Wie zum Geier kam das mit Blind Guardian zustande? Am besten erzählen sie's euch im Jubiläums-Gruß zu 25 Jahren GameStar!

25 Jahre GameStar - Die Metal-Band Blind Guardian gratuliert zum Jubiläum Video starten 0:27 25 Jahre GameStar - Die Metal-Band Blind Guardian gratuliert zum Jubiläum

Alles weitere könnt ihr sie ja dann selbst fragen - am Freitag um 18 Uhr! Und ich, äh, bin auch da. Wenn ihr Wünsche habt, was ihr gern mal auf dem Kanal sehen wollt - schreibt's mir gerne! Und sonst sehen wir uns auf Twitch, ich freu mich auf euch!

zu den Kommentaren (3)

Kommentare(3)
Kommentar-Regeln von GameStar
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.